Große Küche in Altbau

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Große Küche in Altbau

Schade, aber wie heißt es: Wer weiß wofür es gut ist.
Auf jeden Fall hat das Planen Spass gemacht.:top:
 

Newbiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
132
Wohnort
AW: Große Küche in Altbau

Schade darum, das Haus war toll, leider nur oberflächlich "schön" renoviert, die Substanz war laut Sachverständigen schon ziemlich marode, da hätte man entkernen müssen, Wände neu, Dachstuhl+Dach neu usw.. also etwas mehr als ein bisschen "Kosmetik".

Haus um die Traumküche bauen ist gar nicht so abwegig, ich hab ein zauberhaftes Grundstück in der Gegend gefunden, mal sehen wie die Planung nun weiter geht, ich plane derzeit quasi parallel einen Hausbau und suche nebenbei nach neuen Höfen die zum Verkauf stehen.
Mal gucken was es am Ende wird, ich hab ja noch etwas Zeit.

Danke auf jeden Fall für die liebe Unterstützung, ich komme sicher nochmal mit einer Planung hier vorbei, in der Zwischenzeit wird weiter gelesen und gustiert (und falls mein Laptop sich mal mit dem Alno -Planer anfreunden kann würde ich ja gern bei den vielen Planungen hier mithelfen).

Lg, Sonja
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Große Küche in Altbau

:cool:Planungsmithilfe ist hier gerne gesehen :-) so haben wir alle mal angefangen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben