Fertig mit Bildern Neue große Küche für EFH

Flori01

Mitglied

Beiträge
127
@jurke: Ich hab auch einen 45er MUPL mit Ninka Eimern.
 

Anhänge

  • 51E85828-387F-4F04-A523-733EB22DBAC5.jpeg
    51E85828-387F-4F04-A523-733EB22DBAC5.jpeg
    256,1 KB · Aufrufe: 69

jurke

Mitglied

Beiträge
8
Danke @Flori01 für deine Rückmeldung und das Bild.
Von der Breitennutzung ist das echt optimal. Das müsste bei Dir ein normal tiefer Auszug sein oder?
Ich habe den Schrank in Übertiefe. Da interessiert mich zusätzlich, wie ich die 15cm sinnvoll nutzen kann.

Und ich habe noch eine Frage. Habt Ihr auch eine Deckelplatte oder kann ich mir die sparen?
(Wobei die wahrscheinlich eh nicht mehr rein passt. Ich habe einen 78er Ballerina -Korpus in 3-3 Aufteilung und bissl unter 33cm nutzbare Höhe).
 

jurke

Mitglied

Beiträge
8
Danke. Wesco hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Mit den ganzen Infos sollte ich auch für uns eine gute Lösung finden.
 

halowa23

Mitglied

Beiträge
73
Wohnort
östliches Brandenburg
Hallo @christobulus,
ich bewundere ja immer wieder Eure tolle Küche. Vor allem interessiert mich, wie ihr das Wasser/Abwasser verlegt habt. In #259 ist das ja gut zu sehen. Meine Frage dazu: wieviel Meter habt ihr W+A verlegt? Wieviel Gefälle hat die Abwasserleitung? Habt ihr das selbst gemacht oder einen Handwerker beauftragt? Und funktioniert das jetzt auch gut? Oder gibt's Probleme mit dem langen Weg?
Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.
Viele Sonntagsgrüße
halowa23
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben