Unbeendet Große Küche mit Insel - Laufwege verringern

Nowak89

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wie bestimme ich denn die Abflusshöhe (nach dem Siphon) am Spülbecken Klar, sicherlich einmal das Spülbecken an sich, aber wie sieht es mit dem Siphon aus? Gibt es da welche mit besonders niedrigem Höhenunterschied?
 

Nowak89

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Korrekt. Wir haben ein Spülbecken von Blanco im Auge, das Etagon 500U oder 700U. Damit kann ich folgende Höhen berechnen.
Höhe Abfluss aktuellen der Wand: 450mm
Höhe Unterkante AP: 890mm
Tiefe Spülbecken einschließlich Ablauf: 317mm
10mm/m Gefälle: 531mm (bei grob gemessenen 5,3m)
890-450-317-53= 70mm

Reichen diese 70mm dafür aus?


Kann mit jemand sagen ob der Quooker Pro3 Cube auch in einen 30 tiefen, dafür aber 60 (zur Not mehr) breiten Schrank passt? Die Frage ist, ob ich ihn in die Rückseite der mittleren Insel bekommen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben