Fertig ohne Bilder Alles neu macht der Juni ;-) (Mai gab's leider schon )

geli02

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
Sie wäre aber gestückelt....die Wand mit dem Kochfeld ist 288...in der Mitte des Kochfeldes einen Stoß/Ansatz ist ja schon mal gar nix....dann auch noch Stoß/Ansatz bei einer gemusterten Platte, bei der garantiert der Musterverlauf am Ende der einen und am Anfang der anderen Platte nicht aufeinander passt, sieht auch nix aus.
Deshalb lieber bewusst unterteilt in "normalen Bereich" mit magnolia und im Kochfeldbereich mit APL-Muster...der Rest wird ja dann auch alles wieder magnolia.
 

geli02

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
Der KFB hatte es neulich erwähnt, ich weiß es leider nicht mehr. Damals wurde quasi die Idee geboren am Herd - auf welche Art auch immer - etwas anderes zu nehmen als für den Rest.
 

geli02

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
Es ist passiert :2daumenhoch: ....ich habe bestellt. Voraussichtlich Lieferung in der 41. KW :dance:

Geworden ist es, wie schon angekündigt, eine Schüller C 2015, Monza Plus (Schichtstoff ) in Magnolia, Bügelgriff 361, Vollauszüge mit Glas-Boxside, 1 Oberschrank und daneben das Regal in Satinlack in Burgund, APL Belfort Eiche muskat Nachbildung, Nischenverkleidung Kunststoff Magnolia und hinter dem Kochfeld wie APL.

Spülmaschine und Kühlschrank habe ich behalten. Neu kommen

Kochfeld
Siemens Glaskeramik (bewusst kein Induktionsfeld), 80 cm, Edelstahl-Flachrahmen (ET845HH17)

Ofen
Siemens mit activeClean Selbstreinigungs-Automatik, 4D-Heißluft, und und und..und zusätzlichen Teleskopauszügen (HB674GBS1)

Haube
Miele Flachpaneel-Dunstabzugshaube, 90 cm, Abluft, LED-Beleuchtung, CleanCover (DA 3496)

Spülbecken
Blanco Andano 500-IF mit Ablauffernbedienung und Armaturenbank
darunter
Blanco Select 60/2 Orga (1 x 30 l, 1 x 19 l)

Natürlich auch ein 40er MUPL mit 2 x 8 l und 1 x weiß-nicht-mehr l

Jetzt noch die Tür raus, die Wand zu, das Loch in der Außenwand vergrößern, alles ausräumen, Steckdose hier, Steckdose da, streichen, putzen :rolleyes:...und auf die neue Küche warten :girlsigh:
 

geli02

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
Kleine Nachfrage kurz vorm Ziel.....die Nischenverkleidungen....wie werden die denn befestigt? Irgendwo hatte ich was von Silikon gelesen. Jetzt werden bei mir ja überwiegend Fliesen verkleidet, aber auch Bereiche mit Rauhfaser. Müsste die denn erst noch ab, oder kann die bleiben?

Sowas fällt mir nur an Feiertagen ein...den Schreiner erreiche ich natürlich erst wieder am Montag....und Mittwoch geht 's (schon) los.
 

geli02

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
:dance:Sie ist da....seit Donnerstag steht die neue Küche.

Leider wurden die Nischenrückwände mit einer falschen Höhe geliefert; dauert also noch einen Moment, bis es Bilder gibt.

Ansonsten lief alles prima, nicht zuletzt dank zwei sehr kompetenten und sauber arbeitenden netten Herren, die zwei Tage lang von früh morgens bis abends hier zugange waren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben