Im Angebot scheint alles zu fehlen

Amicus

Mitglied

Beiträge
25
Wir haben uns ein Angebot für eine Ballerinaküche machen lassen. Insgesamt haben wir zwar das Gefühl, fachlich bei dem Tischlermeister in guten Händen zu sein. Er hat gute Ideen eingebracht und uns auf einige Sachen hingewiesen. Aber die Kommunikation und alles andere gestaltet sich gerade mehr als zäh. Es handelt sich hierbei "nur" um einen seitlich angesetzten Küchenblock.
Es geht hier jetzt gar nicht um den Preis, aber gefühlt fehlt in diesem Angebot einfach alles:

- Es stehen zwar die Schränke drauf und die Höhe der Schubladen, aber nicht die Schrankbreite
- Zahlungsmodalitäten (was soll wann gezahlt werden) sollten auch auf dem Angebot stehen, fehlen aber. In den AGB sind diese auch nicht zu finden
- Auch die Ausführungsart (welche Art Arbeitsplatte , welche Fronten) findet sich in diesem zweiten Angebot nicht mehr.

Ist es normal, dass diese Angaben fehlen?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
wie soll man das beurteilen, ohne das Angebot zu sehen..

es scheint so, als wäre Dein Anbieter halt mehr Handwerker als Kaufmann.. ?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben