Unbeendet RMH offen für alles

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
deine Schiebetürgeschichte ist verwirrend. Erstens ist auf dem Hausbild keine Schiebetür, diese Tür ist nicht da, wo sie eigentlich jetzt ist.

90AAE92E-3C0A-4CDB-877E-ADDCB52C837C-0_00_GR_001.jpg
wie lang ist die rote Wand?

und richte doch bitte alle Pläne gemäß dem Etagengrundriss aus, man blickt ja nicht mehr wo was ist, wenn die Pläne auf dem Kopf stehen.
 

jcsn

Die Wand ist ca 2,85m, Schiebetür ist außen liegend und bisher nicht verbaut.

Pläne ändere ich.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
ok, bis du hier HAND gezeichnete Raumskizzen mit allen IST Maßen einstellst, bin ich hier raus. Meine Teilnahme in diesem Forum ist freiwillig und ich habe keine Lust, Stunden damit zu verbringen herauszufinden, wie dein Haus wirklich aussieht.

90AAE92E-3C0A-4CDB-877E-ADDCB52C837C-0_00_GR_001.jpg
img_969ac640e909-1-jpeg.367875

du stellst diese Pläne ein, wovon keiner richtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben