Fertig ohne Bilder Küche für Neubau - Mitnehmen oder alles neu?

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Wie wäre es beim Schrank unter dem Thermomix mit einer 1-3-2 aufteilung?
Gewürze/kleinkram
Öle und hohe Flaschen
Backzeug.
 

KitchenWorker

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
108
Danke euch für die netten Worte - freut mich :-)
Ich hätte mir ehrlicherweise niemals vorstellen können, dass unsere Planung so verläuft.
Aber wir sind sehr glücklich darüber und sind mit jeder Kritik weitergekommen.

@MR.XYZ Kann ich mir gut vorstellen. An der Aufteilung der Raster wird sich sicher auch noch was tun. Die Anschlusspläne müssen wir bis Ende Februar abgeben. Danach haben wir noch viel Zeit die Raster optimal nach unseren Bedürfnissen anzupassen.
 

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Guckt euch auch an wie ihr die Seitenwangen an der Insel haben wollt. Jetzt gehen sie bis zum Boden und damit kriegt man so Schmutzecken zwischen Fussleiste und Wange. Ich würde sie nur bis zum Korpus machen, dann "schwebt" die Insel auf den Fussleisten und es lässt sich besser putzen.

Die Küchen wird super. Ich persönlich würde auch kein Regal in der Nische wollen. Wegen des Putzaufwandes und weil ja die Nische selber Abstellfläche wird. Abstellen auf zwei Etagen sieht schnell kramig aus.
Und Abstellen in Schön kann man ja woanders, im Ess-oder Wohnzimmer.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben