Fertig mit Bildern Neue Küche in "altem" Haus

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@ Tara: Ich kenne solche Firmen........ sind echte Pfeifen :cool:
Genauso blöde und plump wie er hier sein Werbelink setzt, werden wohl auch seine Aufträge verhandelt und montiert :cool::rofl::rofl:

Vor solchen muss man sich als Kunde wohl in Acht nehmen. Können nix, denken aber die anderen sind zu doof das zu erkennen.


Winfried: schwärm :kiss::kiss::kiss:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Wobei die Seite zumindest sehr ordentlich aussieht. Und schließlich montiert dann ein waschechter Graf.;D
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Bin begeistert und freu mich schon auf Morgen..
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

ich auch:kiss:
Wurde das Öffnungsproblem der Oberschränke gelöst?
Welche Höhe hast du eigentlich gewählt?
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Die Schränke hängen auf 1,55 m. Das mit dem Öffnen hat sich zwar geklärt, aber dadurch ist es nicht gelöst; soll heißen,die p2o-Federn fehlen einfach. Frage ist noch, ob das nachträglich noch eingebaut werden kann oder ob die Schränke getauscht werden müssen.

Beste Grüße
Winfried
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Winfried,

etwas ist anscheinend immer. Ich wünsche dir von Herzen, dass die p2o-Federn noch auftauchen.

Wird eine super tolle Küche und danke, dass wir am Aufbau teilhaben dürfen: :kiss::kiss:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Danke für die Bilder und die Montageberichte Winfried :rose:
Macht Spaß hier zuzuschauen, ich guck auch mehrmals am Tag rein.
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Hallo Winfried,

wie lange dauert das denn nun mit neuen Bildern (quengel):stocksauer::stocksauer::stocksauer:

Die Deckenleuchte aus den 80ern wird aber noch getauscht, oder? :rofl:

LG Tom
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Hallo Winfried,

auch ich sitze mit Neugier am Computer und harre der Fotos die da wohl kommen :-[

Was bis jetzt zu sehen ist sieht sehr vielversprechend aus:top:
Uns ein dickes Lob zur Farbe in der Front - mutig und sieht edel aus!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Hallo Winfried,

danke für die "Spezialbilder". Auch ich bin gespannt wie eine Flitzbogen auf die weiteren Bilder. Schön mal eine nichtweisse Küche bestaunen zu können. Es wird eine tolle Küche werden. :top:

LG
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

... Die Deckenleuchte aus den 80ern wird aber noch getauscht, oder?
Ööh, nöö. Außerdem wurde die erst um die Jahrtausendwende angeschafft! :knuppel:

Bilder kommen, aber erst nach dem Mittag. Zwischendurch muss ich auch mal ein bisschen arbeiten und bin daher z.Zt. nicht vor Ort. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass die Arbeiten heute morgen fortgesetzt wurden.

Beste Grüße
Winfried
 

Australien

Mitglied

Beiträge
95
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

...ganz schrecklich neidisch bin... sieht ganz toll aus :top: , ich würde euch auch gerne meine Küche zeigen, natürlich in meinem eigenen Thread, werde morgen meinen Mann mal an die Bilder lassen, ich bekomme es einfach nicht hin:-[.
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Wenn ich die tollen Farben so sehe, fange ich gleich wieder an zu grübeln... Aber ich darf es nicht laut sagen, sonst erschlagen mich mein Mann und der :kfb: gemeinschaftlich...

Aber es sieht echt klasse aus!

Viele Grüße
Weis28
 

Australien

Mitglied

Beiträge
95
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@Weis28, kannst du Gedanken lesen? genau dass habe ich eben auch gedacht
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Oh - ich wollte Dir nicht zu nahe treten (schäm) :-[
Jedoch: als kleine Anregung - schau dir mal Karl Napps Leuchten an - ich finde die passen wie die Faust ins Auge zu Eurer Küche

Gruß
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@Australien: ;-) - du bist ja schon etwas weiter, da ist es wohl schon etwas spät für Änderungen... Sei froh!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Dude, die Deckenleuchte passt in ihrer fippsigkeit wirklich nicht zu der durchgestylten und strukturierten Küche ;-).

Wobei ich es auch immer wieder schwierig finde gute Lampen zu finden.:rolleyes:
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Oh je. Was hab ich jetzt angezettelt. NEIN ich habe keinen Leuchten Shop
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben