Fertig mit Bildern Neue Küche in "altem" Haus

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Und hier sind die Bilder des Tages!

Maler und Elektriker haben wie geplant fertig gearbeitet ... jetzt sieht alles schon recht schick aus, finde ich. :-)

Die ersten Bilder noch völlig unspektakulär ...

IMG_2091.jpg IMG_2092.jpg

aber dann ...



Trommelwirbel ....

:party:


eine rote Wand ...

IMG_2093.jpg IMG_2094.jpg

Ich finds klasse. :dance:

Sieht so aus, als wäre morgen mal so was wie ein Ruhetag ... und dann am Montag kommt hoffentlich die Küche.

Beste Grüße
Winfried
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Sauber! Und schön, dass alles so fein Hand in Hand geht!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

schick, schick:top:, aber schade,
..................
..................
................

dass wir bis Montag warten müssen :girlsigh:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Ich muss sagen, da hat jemand toll gemalert :top: (nur die Farbe wäre bei mir grün :kiss:).
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

goil, dass wir hier so alles mit erleben dürfen.
Büdde-büdde viele Bilder von Anlieferung und Montage.

Samy*daumendrück* dass alles klappt
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

und auch Fotos von den halben Wangen an den (eingekofferten) Hochschränken bitte! :clap:

Habt ihr es gut, dass bald schon alles fertig ist!

Viele Grüße
Weis28
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Wenn jetzt jemand hört das ich mir wünsche das es schon Montag wäre, der hält mich für verrückt. ;-)

LG
Sabine
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Nö, gar nicht (habe Urlaub und ab Dienstag geht es für ein paar Tage an die Ostsee :-))
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Schön geworden und bei mir wäre es auch rot und nicht grün! :tounge:

Weis28,
was machen wir denn dann ohne dich? Du hast dich so schön in die Planungen eingearbeitet und super Ideen.
Trotzdem dir bereits jetzt einen schönen Urlaub und gutes Wetter. Wir hatten die Wahl zwischen Ostsee und Italien und haben uns für letzteres entschieden (Grund Wetter).
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Toll geworden! Das Rot hätte ich auch genommen! Ich finde die Einkofferung mit der Schattenfuge sehr sehr gelungen!
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@Mela: ich befürchte auch schon schwerste Entzugserscheinungen so ganz ohne Alno -Planer. Aber das Eifon kommt natürlich mit! LGWeis28
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. :clap:

Die Lieferung wurde für kommenden Montag bestätigt. :top:

Für den Aufbau sind zunächst mal drei Tage, also Montag bis Mittwoch geplant. Am Mittwoch kommt dann auch der Steinmetz und nimmt das Aufmaß für die APL.

Die kommt dann zwar leider erst am 15., dafür erhöhen sich so aber natürlich auch die Chancen, dass hinterher auch wirklich alles passt. Viel "Spiel" ist da ja nicht.

Für Spüle und Kochfeld wurde aber eine Interimslösung versprochen. :cool:

Und ich werde natürlich versuchen, so viele Bilder wie möglich zu machen ... auch die "speziell angeforderten".

Beste Grüße
Winfried
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Das hat unser KFB genauso vorgeschlagen. Wir bekommen eine Keramik APL und die wird auch erst gemessen wenn alles steht. Bei diesem Verfahren hab ich ein gutes Gefühl und den Zeitraum bis zur Endmontage kann man dann auch noch überleben.
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Ja das sieht ja alles schon super gut aus :top:
Freut mich das es so gut mit den Handwerkern klappt und die rote Wand finde ich natürlich sehr schön.(Hab ich ja auch)
Mit unserer Steinplatte wurde es auch so ausgemacht, das erst die Küche aufgesetzt wurde dann ausgemessen und dann 5 Tage später kam die Arbeitsplatte und hat auch super gepasst
:-)

Bin auf die nächsten Bilder sehr gespannt.

TOI, toi, toi
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@träumerle: Ich habe gerade mal Deine Küche angschaut. Auch sehr schick! :2daumenhoch: Was sind denn das für Hocker? Kannst Du mir da Hersteller/Typ o.ä. nennen? Und war der Bezug ein "Standard"?

Danke & Grüße
Winfried
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Vielen Dank für den Link zu den Hockern, Pia. :top:

Beste Grüße
Winfried
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

So ein tatenloser Tag ist ja nix für mich. Also mal die Helmkamera auf den Kopf und rein ins Abluftrohr ...
IMG_2096.jpg:rolleyes:
Beste Grüße
Winfried
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben