Fertig mit Bildern Neue Küche in "altem" Haus

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Mach das in 1 Jahr nochmal und dann gucken wir vorher/nachher
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Es tut sich was: Um kurz vor 9.00 kommt der LKW.

IMG_2104.jpg IMG_2103.jpg

Beste Grüße
Winfried
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Super Winfried,.... jetzt geht´s looooos :dance:

Gutes Wetter hast du Dir ja schon mal ausgesucht, ich finde es nämlich immer mistig, wenn man bei Regenwetter Möbel und / oder Montage ins Haus bekommt.

Na, lass mal weiter sehen.......
 

kaire

Mitglied

Beiträge
6
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

schaut gut aus :-)
Dann mal ran an die Arbeit :-)

Hier noch ein paar Tipps zum Aufbau Werbung entfernt, falls du nicht eh schon alles weißt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@ kaire: Einfach nur plump :-\ !!!!!

Angemeldet, erster Beitrag, Werbelink ....... wie plump :w00t:
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Selber aufbauen ? ? ? Hast du das heute beschlossen? ;D (Oder sollte das da etwa ein Werbelink sein?)

Und ist die Wange am eingekofferten Hochschrank schon dran? ;-)

(Freue mich jedenfalls für dich, dass deine Küche bald steht und werde den Aufbau genau verfolgen)
 

kaire

Mitglied

Beiträge
6
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Ich habe hier eine einfach Informationsseite mit hilfreichen Tipps empfohlen. Warum ist das Plumpe Werbung?
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Ich habe hier eine einfach Informationsseite mit hilfreichen Tipps empfohlen. Warum ist das Plumpe Werbung?

Schon klar. Hättest du den Thread auch nur ansatzweise gelesen, wäre dir vielleicht selbst aufgefallen, dass das nicht hierher passt!
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

@kaire: Ich habe nicht vor das selbst aufzubauen ... und ich denke, die Herren, die sich jetzt gerade damit beschäftigen, kannten den Link bestimmt schon. :cool:

Beste Grüße
Winfried
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

So, nach knapp zwei Stunden war alles "drin".

Nur habe ich im Moment leider ein Problem Bilder hochzuladen. :stocksauer:
Das ist natürlich überaus bedauerlich ... und wenn es dann wieder geht, werde ich nachliefern.

Beste Grüße
Winfried
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Irgendwie hakelt es immer noch etwas mit den Bildern, aber hier sind schon mal ein paar:

Ein erster Unterschrank ...
IMG_2105.jpg

und dann noch ein zweiter ...
IMG_2106.jpg

und ein dritter ...
IMG_2107.jpg

und dann? Ein Kuckucksei? Nein, wohl eine "Transporttüre" ...
IMG_2109.jpg

Mehr gleich ...

Winfried
 

tom020361

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
Bad Homburg
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Wow. Was ist denn das für eine schöne Farbe?
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Die Farbe sieht edel aus :2daumenhoch:, das habe ich aber schon während der Planung gesagt.
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Die Farbe heisst "Fango" ... und so sieht sie eigentlich auch aus. ;D

Hier noch ein paar Bilder:

In der Küche wurde es langsam voller ...
IMG_2112.jpg IMG_2117.jpg
(Der Kühlschrank-Schrank steht schon mal locker in der Nische, noch ohne Wange)

und auch in einer Wohnzimmerecke ...
IMG_2115.jpg

und im Flur ...
IMG_2116.jpg

Beste Grüße
Winfried
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

wie schön, mal wieder ein Live Ticker:dance:
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Mittlerweile haben die ersten Teile ihren endgültigen Bestimmungsort gefunden.
IMG_2125.jpg IMG_2127.jpg

IMG_2126.jpg

Etwas Unklarheit herrscht wohl noch, was das Öffnen der Oberschränke angeht. Da auf allen vier Seiten Wangen montiert sind, ist das eigentlich so gedacht, dass ein p2o-Mechanismus die Türen leicht öffnet, damit man dann in die Leiste an der Unterseite der Türen greifen kann. Nur nach dem Machanismus wird wohl zur Zeit noch gefahndet...

Mal schauen wie es weitergeht.

Beste Grüße
Winfried
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

Kaire, geht's noch? Einfach wieder den Werbelink im neuen Beitrag gesetzt. Meinst du hier bekommt das keiner mit?
#405
 

TheDude

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Neue Küche in "neuem" Haus

So, hier nun das Ergebnis am Ende des ersten Tages:

IMG_2132.jpg IMG_2131.jpg

IMG_2129.jpg IMG_2134.jpg

Beste Grüße
Winfried
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben