Fertig mit Bildern Schmale Küche in Reihenhaus - U Form

Und endlich die richtige Kennzeichnung für deine fertige, freundliche und praktische Küche, @Badger :2daumenhoch:

Ich hoffe, die Kinder sind inzwischen wieder gesund?
Wie schaut es aus mit der Eingewöhnung? ;-)
 
Der HS ist Vorratsschrank mit 6 großen Auszügen, freihstehender Kühlschrank kommt dann daneben.
Hättest du vielleicht ein Foto für mich, wo man auch den freistehenden Kühlschrank sieht? Wir überlegen nämlich auch, bei unserer neuen Küche den bestehenden KS zu nehmen. Nur weiß ich nicht ganz, ob es mir optisch gefällt :-/
 
Sieht SEHR schön aus!
Foto mit freistehendem Kühli würde mich auch interessieren …
 
Und endlich die richtige Kennzeichnung für deine fertige, freundliche und praktische Küche, @Badger :2daumenhoch:

Ich hoffe, die Kinder sind inzwischen wieder gesund?
Wie schaut es aus mit der Eingewöhnung? ;-)

Schön wärs... Der große hustet seit 10 Wochen, der kleine hatte jetzt drei mal Fieber seit Einzug. Dementsprechend wurde die Küche noch nicht mit dem Aufwand genutzt, der ihr zusteht.
Wir müssen auf jeden Fall noch lernen, konsequent die Arbeitsflächen frei zu halten, ich erwische meine Frau noch viel zu oft, wie sie auf dem Kochfeld arbeitet. Aber ansonsten ist die Aufteilung spitze, arbeiten neben dem Spülbecken, über dem MUPL und direkt gegenüber des Kochfelds ist wirklich so optimal wie es der Grundriss hergibt. Wegen dem ganzen Umzugsstress ist der space tower noch ein wenig ordnungsbedürftig, aber das wird schon noch.
Der Aufpreis für die reling und insbesondere die völlig überteuerten Zubehörteile für die reling hat sich für uns definitiv gelohnt: Der tablethalter ist alltäglicher Begleiter, wenn meine Frau backt, der kräuterpflanztopf sieht schön aus und hält die Arbeitsfläche frei und wir haben immer frischen Basilikum, wenn wir ans Gießen denken - bei unter 40 % Luftfeuchtigkeit muss es wirklich fast täglich sein.

Bilder kommen nochmal, wenn alles ordentlich aussieht, dann auch vom Kühlschrank, der jetzt doch auf der planrechten Seite, also quasi im Wohnzimmer steht. Aktuell suchen wir hier noch eine Lösung, die hässliche Rückseite zu verstecken, wahrscheinlich läuft es auf eine Leimholzplatte aus Eiche hinaus, die gibt's in passender Größe (2m × 60 cm) zu bezahlbaren Preisen im baumarkt und würde dann mit Winkeln an die Wand geschraubt werden.

Das einzig ärgerliche ist aktuell, dass der Touchscreen unseres Backofens (Neff B64VS71N0/C5) mindestens einmal täglich nicht reagiert und nur nach Sicherung raus und wieder rein funktioniert, inzwischen kommt es sogar mitten während des Backvorgangs vor). Neff Kundenservice hilft gar nicht, inzwischen zwei Termine mit werkskundendienst gehabt, beim ersten hat er die schon aktuelle Software nochmal neu aufgespielt und sagte mehr könne er nicht tun. Zum zweiten Termin sollte jemand anderes geschickt werden für eine zweite Meinung, wenn er auch nichts tun könnte, sollte das Gerät getauscht werden. Es kam wieder der gleiche, diesmal kam er nichtmal rein sondern sagte nur an der Tür, er würde es an die Software Abteilung weiterleiten. Bei einem Gerät zu dem Preis bin ich ehrlich gesagt vom Kundendienst sehr enttäuscht. Ich weiß, gehört hier nicht wirklich hin, musste aber mal raus...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben