Status offen Tipps und Ideen für sehr schmale Küche im Reihenmittelhaus gesucht

isabella

Mitglied

Beiträge
19.385
naja, ein bisschen Territorialverhalten, nichts Neues. Was hast Du denn noch für Fragen? Vielleicht können wir Dir auch helfen?
 

Emaluna

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Ich habe mich nun näher mit der Blanco Andano 400 beschäftigt und in der Beschreibung gesehen, dass die auch in einem 45er Schrank eingebaut werden kann. Dann hätte ich 5 cm mehr Spielraum falls es mit der Heizung doch zu knapp ist. Wir wollen den gelben-Sack-Müll im Spülenunterschrank sammeln. Momentan haben wir dafür einen Eimer mit den Maßen 30x20x33 (HxBxT) und kommen damit gut klar, da der Müll täglich nach draußen in die gelbe Tonne geleert wird. Ein Eimer mit solchen Maßen oder zumindest dem gleichen Volumen würde doch in einen 45er Spülenunterschrank mit Innenschublade unten reinpassen, oder?

Dann habe ich mir auf der Blanco-Seite auch gleich noch Armaturen angesehen. Es gibt welche mit flexiblem Metallschlauch z.B. Blanco Culina
Das stelle ich mir ganz praktisch vor. Gibt es negative Erfahrungen mit diesem System?
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.130
Ich habe die Blanco Candor; diese hat auch einen flexiblen Schlauch zum Herausziehen. Da die Andano ein tiefes Becken hat, finde ich den herausziehbaren Schlauch sehr praktisch, um auch die unteren Ecken gut zu erreichen.
CANDOR-S
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben