Neue Küche im Altbau

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche im Altbau

Und hier ein zweites Beispiel aus meiner Küche, da habe ich links p2o und die Schränke nebenan haben normale Griffe.
 

Anhänge

  • Küche_100%-18.JPG
    Küche_100%-18.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 72

merkur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Herzlichen Dank für alle Meldungen!

Magnolia: die Griffe stören wirklich nicht!

Vanessa: okay, dann sollte dies für mich auch kein grosses Problem sein. Habe jetzt einen Eckschrank (mit nicht täglich gebrauchtem Tupper, etc.) wo ich manchmal mit der Taschenlampe am Suchen bin wenn das Tageslicht fehlt:(

Wandern denn ältere Beiträge in ein Archiv (z.B. Ullas Planung)?

lg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche im Altbau

In Ullas Signatur findest Du den Weg zu ihrer fertiggestellen Küche - von dort aus findest Du den Weg zu ihrem Planungsthread.

Oder schau einfach die fertiggestellten Küchen durch (so viel sind es ja nicht) und finde von dort den Weg in ihren Planungsthread
 

merkur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Muss warten bis ich Hilfe erhalte; schaffe es leider nicht, die Planung zu öffnen um mitzuplanen - bin nicht (mehr) blond aber halt nicht mehr die Jüngste:(.

Habe mich def. entschieden, 60er-Geräte einzuplanen. Alle Kolleginnen, mit denen ich gesprochen habe, empfehlen mir dies sehr.:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben