Warten Neue Küche im Altbau

@Hesse123 ... 37cm tief, da nimmt man dann die Korpusse der Oberschränke. Ist also Standard und kein Sondermaß.
Seid ihr denn schon weiter mit Entscheidungen?

@Sabine Ohneplan Guter Plan! :2daumenhoch:
 
Kurz noch eine Anmerkung von mir. Die 90 cm sind mit Sicherheit die Breite, nicht die Tiefe. Die Tiefe der rechten Inselschränke wird 60 cm sein
 
Genau so ist es. Standarttiefe Richtung Zeile, rückseitig mindertief nach Möglichkeit aus dem Programm des Küchenmöbelherstellers. So wars gedacht. Ich vermute Hesse möchte aber auf der Insel kochen, zumindest hat er sich nach den Muldenlüftern erkundigt und meldet sich hier zur Planung nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte mich hier nochmal melden mit der nun (fast) endgültigen Planung melden.

Eckdaten:
-Schüller Smartglass Lavaschwarz
-Arbeitsplatten Lavaschwarz (Insel) bzw. Wildeiche (Zeile)
-An der Küchenwand ist die Aufteilung von links nach rechts: Kühlschrank, Apothekerschrank , Backofen/Dampfgarer/Wärmeschublade, hochgestellte Geschirrspülmaschine, Vorratsschrank, Tablar für TM

Gerätewahl:
-Einbau-Kühlschrank Siemens iQ500 KI81RADE0
-Miele Wärmeschublade ESW 7010
-Miele Backofen H 7460 B
-Miele Dampfbackofen DGM 7440
-Miele Geschirrspüler G 7255 SCVi XXL
-Spüle BLANCO ANDANO 500-IF/A Edelstahl Seidenglanz
-Quooker Flex Edelstahl
-Berbel Downline Performance

Wir freuen uns natürlich Über Rückmeldungen oder weitere Verbesserungsvorschläge!

Wir liebäugeln, ob wir nicht auf die Berbel Infinity umsteigen sollen...
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-12-10 um 20.47.19.jpg
    Bildschirm­foto 2023-12-10 um 20.47.19.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 70
  • Bildschirm­foto 2023-12-10 um 20.47.34.jpg
    Bildschirm­foto 2023-12-10 um 20.47.34.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 70

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben