Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

Überlegungen für oder gegen eine offene Küche sind auch schön in dem Buch zur Küchenplanung von W. Vetter dargestellt, Band 1, Kap. 3a, ab S.9: So plant man Küchen - - Literatur zur Küchenplanung (oben auf der Seite nochmal neu einloggen falls nötig, also die leeren Felder dafür sichtbar).
Auch wenn bei W. Vetter meistens etwas größere Küchen geplant werden als eure sein wird, trotzdem!
 
AW: Reihenhaus Küche lieber offen oder geschlossen?

Bei diesem kleinen Reihenhaus würde ich auch mit offener Küche planen.

Sonst würde ich aber zumindest jedem Haushalt mit Kindern zu einer geschlossenen Küche mit Essplatz oder einer offenen KüchenEssDiele mit abgeschlossenen Wohnzimmer raten.
Denn wenn aus den Kindern Teenager werden wollen sie auch mal mit Freunden in der Küche kochen, backen, essen, ... und dann sollen und wollen die Eltern im Wohnzimmer sicher nicht alles mithören.
Eine fußballsehende Truppe möchte vielleicht auch nicht die Arbeitsgeräusche aus der Küche hören.

Das empfohlende Buch hört sich interessant an!

LG, Blumenlady
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben