Neue Küchenplanung, Preis angemessen oder nicht ?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Neue Küchenplanung , Preis angemessen oder nicht ?

Hallo iceman,
den Klapptisch .. na, ich denke so 60x60 cm oder so ... viel größer geht ja gar nicht.

Ich bin zufrieden mit dem Kühlschrank ... und ich habe keinen Wasserfilter. Biofresh möchte ich nicht missen, die Eiswürfel auch nicht. Der Korpus ist voll aus Edelstahl und für mich kam eigentlich auch nur Liebherr in Frage. Und ich wüßte aktuell auch nicht, wer da in einem 60er Kühlschrank noch einen Eiswürfelbereiter anbietet. Evtl. Siemens oder Miele , wobei Miele dann auch meist Liebher inside hat.

VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben