Status offen Küchenplanung für unsere neue Doppelhaushälfte

CarryFlag

Mitglied

Beiträge
485
Daran zweifle ich nicht ;-)
Teilhaben lassen daran möchtest du uns aber nicht, wenn ich das recht verstehe?!
 

Christian H

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Momentan tut sich bei der Küche so gut wie gar nichts.
Wir warten noch auf Angebote mit der Planung ähnlich dem Vorschlag von @KerstinB .
Damit werden wir dann entscheiden, mit welchem Küchenbauer wir in die endgültige Detailplanung gehen wollen.
Sollte der uns dann nicht doch noch enttäuschen, werden wir dort auch kaufen.

Nun hat sich noch eine Firma aufgetan, die ihre Küchen selbst baut und damit jedes beliebige Maß anbieten kann. Dabei sind die Preise aber ähnlich denen der Häcker Küche. Wenn wir es schaffen, wollen wir morgen mal die Küche in live anschauen.
Die Qualität klingt gut. Blum Legrabox Auszüge, die auch mit Tip-On Öffnung und damit vollständig Grifflos erhältlich sind. Dazu verschweißte Kanten der Fronten.
Mal sehen, ob das was wird.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben