Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion)

Donut009

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Ich bring die Details noch - versprochen ist versprochen. Im Moment bin ich aber leider noch immer ziemlich knapp dran & tagsüber kaum daheim. Das ganze Wochenende waren wir auch unterwegs...
Ihr müsste euch daher noch etwas gedulden.
Ich stelle das dann auch gerne in ein neuen Thread bei den fertigen Küchen.

Der Handtuchhalter ist dieser hier.
Die Front hohe Front ist nun auch nicht soo riesig. 80 hoch / 40 breit. Das gibt's bei Ikea nur als Türe, aber es gibt ein Set um das zu ner Schublade umzubauen. Mir war die 80er Front an dieser Stelle wegen der Optik wichtig (identisch zum GSP neben an). Tatsache ist aber, dass die natürlich etwas labiler ist, als eine normale Schublade.
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Wow! Ein wirklicher Eye Catcher diese Küche. Die Kombination mit weiß, schwarz und dem Holz des Boden passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Finde ich sehr klasse. Was für eine APL wurde denn verwendet? Einzige Bedenken bei der Farbe hätte ich, dass die HS sowie die APL durch das schwarz den Staub sehr magnetisch anziehen.

Was versteckt sich denn hinter dem riesen Auszug alles? Auch die Stabilität wäre meine Frage gewesen.

Gruß Andreas
 

lena164

Mitglied

Beiträge
92
deine Küche ist echt was besonderes , was Farben angeht :kiss: sehr schön.
Was ist das für eine Bodenbelag, den du da hast?
Könntest du mir vllt verraten wieviel Platz du noch von dem letzten Unterschrank planrechts bis zur Terrassentür (ich gehe mal davon aus, dass dort sich eine Terrasse befindet ;D) hast.

Vielen Dank
Grüße Lena :rose:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Ok, 80er Tür sah länger aus auf dem Foto. ^^

Ich übe mich in Geduld bezüglich Details - und toll, wenn du sie dann bei den fertigen Küchen vorstellst. Vorher bekommst du aber bestimmt von @KerstinB oder @menorca ein "Fertig mit Bildern". ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Fertig mit Bildern ist erledigt und wird gerne bei Bedarf ausgetauscht in fertiggestellte Küche.

Danke, dass du uns mit Bildern versorgt hast! Viel Spaß und allezeit gutes Gelingen in eurer neuen Küche!
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hallo @Donut009, wie ist denn die Bilanz nach einigen Monaten Nutzung? Mich würde v.a. interessieren, wie sich die verbundenen Fronten im Alltag bewähren, was die Fugenreinigung anbelangt, oder ob die relativ sauber bleiben. :-)

Über einen Bericht in den fertiggestellten Küchen würde ich mich natürlich auch freuen! :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben