Fertig mit Bildern Wohnküche mit Insel im 70er Jahre Haus

Melanie 75

Premium
Beiträge
4.912
Traumhaft :kiss:
Das sieht alles sehr großzügig und trotzdem wohnlich aus! Freu dich auf den Frühling, wenn dann alles zu blühen beginnt.
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Sieht wirklich fantastisch aus! :kiss:
Super clean und trotzdem wohnlich, sehr gelungen.

Das Layout erscheint mir wirklich sehr praktisch.
Massig Arbeitsfläche, schöner Schnibbelplatz, man steht sich nirgends im Weg, massig Stauraum. :2daumenhoch:
 

sudobringbeer

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
76
Wohnort
Zürich
Danke euch! Das Grün und die Eichenbretter mit etwas Deko waren für uns eine riesen Veränderung in Richtung wohnlich. Vorher war es sehr nüchtern. Kann nur zu etwas Farbe an der Wand raten. Im Gegensatz zur Küche kann man die beliebig oft ändern. Das war uns wichtig. Wir wollten eine Küche die uns auch noch in 30 Jahren gefällt, aber gleichzeitig etwas haben, das aktuell unseren Geschmack trifft. Wenn wir uns am Grün satt gesehen haben kann man es ja mal mit der Lieblingsfarbe meiner Tochter in pink probieren .
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.282
Sudo, deine Küche wird als echter Klassiker in die Forengeschichte eingehen. Super, dass du so tolle Fotos eingestellt hast, die erklären den Grundriss für "Neulinge" am besten. Hammerstarke Umsetzung! Ich freu mich für euch mit.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben