Fertiggestellte Küche Offene Wohnküche mit Insel

icheinfachunverbesserlich

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
216
Es war nur das Kochfeld dabei. Die anderen Geräte (Backofen, Dampfgarer, Kühlschrank und Gsp) kommen angeblich am Montag mit den Monteure.
Die werden dann bis Mittwoch bei uns sein.
Mit Garderobe, Bad, Wohnzimmer und Küche ist genug zu tun :nageln:
Die spüle mussten wir bereits im Vorfeld beim Steinmetz "abgeben"


Ich hoffe die kommt dann mit der Arbeitsplatte am Montag wieder retour.

Die Steinplatte (240x120) wir am Montag mit dem Kran rauf gehoben (Penthouse).

Ich hoffe das alles klappt.
 

icheinfachunverbesserlich

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
216
DSC_0998.JPG
 

icheinfachunverbesserlich

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
216
Die Küche steht. Dazu auch die wohnwand, Garderobe und Bad.

Am Freitag ist der Termin für die Endreinigung.

Die Monteure waren top.

Als Verpflegung hatten wir Kaffee, jause (Brötchen, etc), Wasser, Saft, kuchen

Würde gut angenommen. Insbesondere Kaffee

Es waren für 3 Tage zwischen 2 und 5 Leuten da.

Die Amatur bei der spüle muss ich morgen noch montieren. Und anschließen.

Beim Bad wurden 2 Kästen falsch geliefert und in der Garderobe fehlt noch eine kleiderstange. Das wird nächste Woche gemacht.

Wenn alles fertig ist gibt's natürlich einen Bericht in den fertiggestellten küchen.
 

Anhänge

  • DSC_0997.JPG
    DSC_0997.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 481
  • DSC_0999.JPG
    DSC_0999.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 434

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Das sieht doch alles schon mal sehr gut aus. Und deine aufgesetzten Griffleisten wirken auch total unauffällig :2daumenhoch: .. Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos und dann irgendwann einen Erfahrungsbericht. :rose:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.379
Sehr schick! Danke für die Bilder! :danke:
Weihnachten kann kommen :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daena

Mitglied

Beiträge
285
Wohnort
Norddeutschland
Sehr hübsche Küche mit so viel Stauraum.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Einleben und Ausprobieren.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.123
Sehr schöne dunkle Fronten- du hast ja auch die Fina supermatt mit Nanoo Technologie? Oder??
Mich würde interessieren, wie es dir mit Fingerabdrücken und der Pflege geht- natürlich erst, wenn du die Küche richtig in Betrieb genommen hast :nageln:
Was versteckt sich neben der Spüle rechts im schmalen US - ist ja öfters so, dass man beim erhöhten Geschirrspüler etwas Platz zum Rand lassen muss - ich wäre neugierig, wie du den genutzt hast.

Abgesehen von der Optik stelle ich mir das Kochen in deiner Küche superpraktisch vor, du hast ja auch alles perfekt durchgeplant! Die Korpushöhe ist sicher ein Traum.
 

icheinfachunverbesserlich

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
216
Zwecks Fingerabdrücke berichte ich später.
In dem 30er rechts unter der Spüle ist der cooking agent und ein Drahtkorbauszug.
War ein Sonderwunsch von mir und habe ich mir auch selbst besorgt. Eingebaut habens die Monteure vom küchen Studio.
Drinnen ist das Zubehör für den gsp, ein großes Schneidebrett, Putzmittel und gelbe Säcke. Ich weiß aber noch nicht, ob das auch so bleibt.

Im drahtkorb darüber sind vorerst die frischen Geschirrtücher.

Heute haben wir das erste Mal gekocht. Alles noch sehr neu aber das Essen war gut.
Eingeräumt ist noch wenig, Stauraum Fotos gibt's wenn fertig ist.
DSC_1022.JPG
DSC_1023.JPG
DSC_1024.JPG
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Wow, das ist aber edel! :2daumenhoch:
Finde die Einkofferung hier auch besonders gut gelungen.

Viel Spaß beim Einräumen und natürlich Schnibbeln und Kochen!
 

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Die Einkofferung ist wirklich sehr schön. Wie habt ihr denn die Belüftung des Kühlschranks realisiert?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Tisch und Bank gefällt mir auch.
Auch die Wohnwand.
So ein ähnliches Projekt(Küche samt Wohnwand und Tisch) habe ich gerade für meinen Sohn realisiert.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben