Fertig mit Bildern Traumküche mit großer Insel

So hier die Ergebnisse von heute. 8D52CB5C-2D23-4376-82A0-EB092B934178.jpeg

Und deeeeeer Weinkühlschrank.

C820DFBC-71E3-4C93-8BD9-E1F18A367E2E.jpegD6635421-CFB1-4C4C-9025-5781D247D8A7.jpeg
Morgen kommen die Schubladen in die Insel und die Sockel werden noch angebracht und wo nötig noch Finetunning.
Donnerstag wird dann die Granitplatte vermessen.

Übrigens gibt es kein BRITA mehr. Die Yours pro extra wird nicht mehr angeboten. Habe das dann hier gefunden SPRUDELUX RED DIAMOND.
 
@Gernelila
Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber bei der doch schönen Küche, gefällt mir persönlich die Einbaulösung des Weinkühlschrank nicht. Ok, ist ja Richtung Hochschrankzeile. Dennoch hätte mir eine flächenbündige Lösung besser gefallen.
 
@Gernelila
Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber bei der doch schönen Küche, gefällt mir persönlich die Einbaulösung des Weinkühlschrank nicht. Ok, ist ja Richtung Hochschrankzeile. Dennoch hätte mir eine flächenbündige Lösung besser gefallen.

Nein, Snow ich bin dir nicht böse. Begeistert bin ich auch noch nicht.
Muss ich morgen nochmal klären. Hab mir gerade ein Foto rausgesucht wo wir den gesehen haben, da ist er flächenbündig eingebaut.A53F0927-7057-4BFA-A340-522FE5072476.jpeg1B6C8A70-C9A0-47C4-AB22-FEF9B769796F.jpeg

Hier der Link zur Homepage.

https://www.avintage.com/de/weinschraenke/unterbaufaehig

Auf dem Foto ist allerdings der AV7XK und wir haben den AVU8X.
 
DAAANKE fürs Auszugspuzzle ;-).

Weinkühlschrank .. zeig den Monteuren heute das Foto. Hattet ihr den damals auch mal geöffnet oder war der nur zur Show eingebaut?
 
Der Kühlschrank hat aber eine andere Einbausituation als auf dem Bild.
Ist um 90°gedreht und steckt in einer Seitenwange.
 
So neue Bilder mit Licht. :-)

9688324F-49AD-4406-B59B-331830CBE8CD.jpeg9ED54555-D818-40ED-BDAC-C2E64D7EF2A9.jpeg

Der Weinkühler wurde heute morgen nochmals ausgebaut und 1 cm zurückgesetzt. Mehr geht nicht dann lässt sich die Tür nicht öffnen.
Zum Wasser hin hat er Platz das ist kein Problem, aber es ist eine andere Einbausituation da hast du recht bibbi.

9EFDA376-F571-483F-9EE4-EE331CBC08E6.jpeg

So kann ich damit leben, in natura fällt das auch gar nicht so auf weil man von oben guckt.

Morgen wird die AP vermessen, dann heißt es warten.
Wir bekommen in den 80 Spülenschrank ja zwei Blanco Becken
Links 50 Becken
https://www.blanco-germany.com/de/d...nopf+Edelstahl+Seidenglanz+InFino&filter=true
Und rechts daneben 18 cm
BLANCO ANDANO 180-U | BLANCO

Ich hätte gerne den normalen Wasserhahn rechts am großen Becken, dann kann ich den auch nach ganz rechts zum kleinen Becken drehen und links vom großen Becken den Kohlensäurehahn mit Heißwasser.
Spricht da was gegen?
Das ist der Kohlensäurehan ca. 43 cm.
70AB90A6-C93B-40A8-8AED-9BAC1EE212C1.jpeg
Und das der Wasserhan ca. 53 cm.

C822DC69-9E0B-4E46-8909-7329BA0E0B3B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied?
Beim Filter reinigen ist uns aufgefallen das wir das Modell bis 3/2015 bekommen haben, also altes Model? Hat das Vor- bzw. Nachteile?

A3AF6062-CA3F-4068-BB3D-03E62F4B9909.jpeg
 
Hat sich erledigt.
Habe mit Gutmann telefoniert, die Haube ist von August 2018.
Die Bedienungsanleitung wäre nicht aktuell.

Finde ich persönlich unmöglich bei so einem teuren Modell.
 
Ich will ja gerne ein "Fertig mit Bildern" vergeben, aber noch fehlt die APL oder ist diese mittlerweile montiert? Gibt es auch schon erste Küchenerfahrung? Und nein, wir sind NIEMALS ;-) neugierig.
 
@Gernelila ... willst du uns nicht ein schönes Weihachtsgeschek machen? Ein paar Fotos der wirklich fertigen Küche mit etwas Küchenleben?:kiss:
 
Wow, so eine schöne Küche!
Ich würde mich auch sehr über Fotos von der fertigen Küche und einen kleinen Erfahrungsbericht freuen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben