Unbeendet Endlich Traumküche

Sasa Peta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
@melanie, vielen Dank für die links. Da gehe ich in Ruhe mal durch
@ Isabella, sorry hatte ich so verstanden. Die Möglichkeit das was über das Kochfeld rutscht ist mir nicht in den Sinn gekommen. Danke für den Hinweis ich schau mir das alles nochmal im Vergleich an
 

Sasa Peta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
@isabella ich bin sehr dankbar für Eure hinweise ;-)
wir haben jetzt erstmal Urlaub und danach geht das Projekt Küche in sie nächste Phase. Ich halte euch auf dem laufenden.
 

Sasa Peta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hi Ihr Lieben, ich nutze die Zeit und schaue nach weiteren Ideen im Forum. Dabei bin ich gerade auf die tolle Kellerküche von Traumküchegesucht gestoßen -
Kellerküche
Ihr Ansatz nur oben das Greifraumprofil zu verwenden und unten diesen eingefrästen Griff ( wie heißt das richtig?) finde ich sehr pfiffig. Mit P2O habe ich es schon öfter gesehen. Hat das noch wer so und mag seine Erfahrungen berichten? Hat vielleicht ein Foto?
Ich habe in den Ausstellungen immer wieder die P2O ausprobiert, aber sie gingen nicht auf oder nicht zu. Sind die einfach alle schlecht eingestellt? Wie sind Eure Erfahrungen? Aus dem Grund habe ich es nämlich gleich ausgeschlossen …….
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasa Peta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hallo zusammen, wir kommen langsam ans Ziel.
Nur bin ich mir noch unsicher mit der richtigen Wahl des Muldenlüfter und des Backofens.

Beim Backofen wurde uns HBG8755C0 angeboten. Das ist zwar sehr hübsch in ganz schwarz, aber er ist auch echt teuer. Kann mir jemand helfen welcher der vergleichbare aus der normalen Linie wäre? Ich fand diesen hier eine gute Alternative HBG676EB6

Muldenlüfter: Im Angebot steht dieser PVQ821F25E oder doch lieber das Bora Pure oder KMDA7476 von Miele . Mir fällt es schwer die technischen Unterschiede zu fassen. Preistechnisch sind sie ja auch ähnlich…. Was empfehlen die Fachleute ;-)

Im Augenblick ist ein 80er Kochfeld Schrank geplant,

Mein 2tes Thema ist die Nische Die mir noch immer nicht 100% gefällt.
Mich stört die Wange ( oder wie es auch heißen mag) die links vom Backofen ganz hochgeht, ich hätte es lieber wie rechts.
Mich stört die Blende über dem Backofen
…. und der Knick in der Arbeitsplatte . Gibt es kein Lösung, bei der die Arbeitsplatte einfach gerade durchläuft?


Würde mich über Euren Kommentar sehr freuen.
LG
 

Anhänge

  • D808AED1-EAC0-42CE-AD6C-B7529F0E4C2F.jpeg
    D808AED1-EAC0-42CE-AD6C-B7529F0E4C2F.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben