Fertig mit Bildern offene Küche für DHH mit Theke

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Ach, die Fotos sind auch gut, danke! Es ist immer schön, die Raumverwandlungen zu sehen, und das sieht schon jetzt klasse aus!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
wow, da wurde ja so richtig gearbeitet. Wünsche dir, dass der Aufbau gut klappt. Der Boden, sind das Steinzeugfliesen? kann's nicht richtig erkennen.

Endlich mal eine Küche, auf die man nicht monatelang warten muss (Bilder) ;-)
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
naja, wenn man schon eure tolle Hilfe in Anspruch nimmt, kann man auch zügig Ergebnisse liefern :-)

Boden ist Vinyl von Parador in Mineral Black( Mineral Black Fliesenoptik | Parador )
Wollte ursprünglich Fliesen, aber ohne Fussbodenheizung wurde uns davon abgeraten.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Toi toi toi für den Aufbau!

Noch ein Tipp: lasst die Oberschränke mit mindestens 10cm Abstand rechts und links von der DAH aufhängen! Dann kommt ihr zum Putzen der Rückseite der DAH besser dran und es sieht nicht so gequetscht aus sondern großzügiger.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Kurzes Zwischenstand...

Monteur war um 10:30 da, Küche leider nicht.
Sie wird nun erst gegen 12:00 Uhr geliefert.

Gibt schlimmeres
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Ist halt auch etwas blöd für den Monteur. Der dürfte dann wohl auch heute nicht mehr fertig werden.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Kann los gehen... :-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 172

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Hihi,'ich kann mich gut erinnern an das
Kistenchaos. Viel Erfolg beim Aufbau und wenig Mängel!!!

Der Raum schaut jedenfalls super aus.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Ich versteh jetzt wieso 3 Tage zum Aufbau geplant sind... Geht schleppend voran :-)

Der 90er Schrank für das kochfeld ist nicht dabei.... Hoffentlich kommt der die Tage noch
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 171

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Tag 1 vorbei
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpeg
    image.jpeg
    92 KB · Aufrufe: 200
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpeg
    image.jpeg
    102 KB · Aufrufe: 190

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Und, weißt du schon, wann der Kochfeldschrank kommt? Vorher kann da doch nichts weiter fixiert werden.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Es fehlt ein 90er Schrank und die passende Arbeitsplatte . Ein Fehler des Küchen Händlers.
image.jpeg

Der wirklich kompetente kuchenaufbauer hat jetzt provisorisch die Arbeitsplatte verlängert.

Sobald der fehlende Schrank und die richtige Arbeitsplatte kommt können diese einfach eingesetzt werden. Ich vertraue ihm da mal. Hier Bilder vor Aufbau Tag 3

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Und hier noch ein Highlight für mich....
Ein Unterputz Radio von Busch Jäger mit Bluetooth (btconnect). Find ich richtig gut
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Unterputzradio von Busch Jäger - das hat sicher ein kleines Vermögen gekostet. ;-) Busch Jäger lässt sich Extras immer sehr gut bezahlen.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Knapp 100 € für das Radio... Aber war es mir wirklich wert. Wirklich toll.

Vorallem weil man via Smartphone / Tablet einfach Sound streamen kann
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Das geht ja sogar noch für Busch Jäger Verhältnisse. Ich habe mit mehr gerechnet. Letztens wollte ich eine Jalousiesteuerung mit Sonnensensor kaufen und nur der Schalterkram mit Sensor hätte 190,- € gekostet. Habe nun ein entsprechendes Teil von einem anderen Anbieter für 40,- € gekauft. ;-)
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich liebäugel auch mit dem Radio,
Vielleicht verrätst du mir per Pn wo es das so günstig gibt. Mein elt will doppelt so viel.
Wie ist der Klang u Empfang? Braucht man kein Lautsprecher dazu?
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Hallo,
die Lautsprecher sind in der Decke.
Ich habe mir auch ein Radio von Busch-Jäger gegönnt. Leider ist es nicht mit Bluetooth. Es hat den Lautsprecher in der Steckdose darüber. Ich habe sehr gekämpft, dass mein Mann das einfache Radio in die Steckdose eingebaut hat. Der Schalter klemmt etwas, sonst bin ich (und mein Mann) zufrieden.

Es geht nur darum mal kurz das Wetter oder die Nachrichten zu hören und manchmal läuft es als Beschallung in der Küche. Große Erwartungen an Klang und Komfort habe ich nicht.

Liebe Grüße

Lisa Ru
 
Zuletzt bearbeitet:

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Die Alternative wäre für mich ein Sonos, das kann man besser mitnehmen und ich stell mir den Klang besser vor.
Bewertungen waren für BJ nicht so gut schlechter Empfang etc.
Einbauen und wieder ausbauen fände ich nicht so prickelnd
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben