Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

Natürlich gehen im Alnoplaner 2 Frontfarben ... habe ich ja auch ;-) Im 3D-Modus die 2. Frontfarbe festlegen und die Schränke anklickern, die die 2. Frontfarbe haben sollen.

Wenn man nur einzelne Türen oder Auszüge möchte, muss man sich die Mühe machen, aus den Sonderartikeln jeden Schrank wunschgemäß aus Einzelteilen zusammenzusetzen, dann kann man auch einzelne Auszüge färben.

Aber in erster Linie geht es hier ja mal um die Küchenaufteilung ... immer noch überzeugter U-Fan mit dem Tresen vor der Terrassentür?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

Idee ist tatsächlich, bei Gefallen, auch die einzelnen Auszüge jeweils in anderen Farben zu haben.

Gerade auch die Einbindung unterschiedlicher Fronten und das Bild mit der Wandgestaltung ist genial. Die unterschiedlichen Fronten kriege ich im Planer leider nicht hin. Das geht nur im Ikea Onlien Planer, aber auch nicht so wie es sein soll.



Den Hundertwasserstil kann man mit INVIDO realisieren.
Von A - wie Ankleide über B- wie Bad , G -wie Garderobe , über K- wie Küche und Kinderzimmer , S- wie Schrank und Schlafzimmer , bis Z wie ...??
Kurzum ein Programm für Alles und Jeden Raum.
Alle Raster millimetergenau in HÖHE UND BREITE möglich , JEDE FRONT und sogar JEDE Seitenwand ne andere Farbe , nach Ral, Sikkens, Furnier, Dekor oder mehr...

Für ALLE DIEJENIGEN, denen der Schwede zu einfach ,und der Schreiner zu teuer ist.
;-)

Ab Mai bei mir .
;D


Ein erster Ausblick hier.
 

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

Wenn das ganze wirklich was Besonderes werden soll, dann würde vll. ein Blick auf sowas wie die Gatto Küchen mit Rundungen[/URL] nicht schaden.

oder so:
gatto1-3972-album230-bild109744.jpg

... von der Form her ...
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

Schön, das Euch unsere "Mitbringsel" aus Italien so gefallen :-)
Da bringen wir in nächster Zeit noch ein paar nette Ergänzungen.


Übrigens ist es dabei überhaupt kein Problem, eine solche Küche mit wechselnden Frontfarben zu produzieren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben