Offene Küche mit Theke in Reihenhaus Neubau

wenn jemand am Kochfeld steht und links vom Kochfeld ca 40cm Platz bis zur Ecke sind, kann eine 2. Person den 100er Auszug (grün) ausziehen, ohne dass jemand wegtreten muss. Ich denke, in dem Auszug wird sich das Geschirr befinden.

In dem 40er links vom Kochfeld passen Gewürze, Folien, Topflappen, Geschirrhandtücher ...

Matz34.JPG
 
@Matzor ... liegt wirklich alles schon? Auch Estrich und FBH? Wasser-/Stromverlegung evtl. über Keller möglich.

Weitestmöglicher Weg Küche/Terrasse, ungünstige Küchenbreite usw.

Die Küche schreit eigentlich danach, in die Ecke vor der Terrasse gesetzt zu werden. Habt ihr da alle Möglichkeiten eruiiert? Wohnen = TV-Ecke dann in dem Küchenbereich und im Mitteilteil wie jetzt großzügiges Sitzen, evtl. noch einen PC-Platz usw.
 
Leider ja, Estrich und FBH sind schon drin. Ein Umlegen der Leitungen ist also nur mit sehr großem Aufwand und somit Kosten möglich.

Wir waren inzwischen mal in zwei Küchenstudios und haben uns Angebote geben lassen. Ich werde später die Planungen mal im Alno Planer nachbauen und hier online stellen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben