Fertig mit Bildern offene Küche für DHH mit Theke

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Danke, muss ich zwar ein Plätzchen für finden aber die Küche wird ja deutlich größer als die alte.
Langsam wird es auch spannender, Ende September ist es endlich soweit.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Hallo,

ja die Boxen (2 Stück) sind in der Zwischendecke. Wie gut die Boxen sind von der Qualität kann ich nicht sagen.
Ich bin für den Sound begeistert. Für die Küche wirklich absolut ausreichend...

Und der Radio Empfang ist sehr gut. In Verbindung mit der Bluetooth Verbindung von einem Smartphone / Tablet ist super.

Habe das Ding bei Ebay (neu) für knapp 110 € gekauft, da es hier sofort lieferbar war.

Natürlich nicht zu vergleichen mit einer Sonos. Da hat man viel mehr Möglichkeiten. Allerdings kann man dass Busch Jäger Radio Unterputz einbauen und ist daher super verstaut. Das war mein Kaufgrund.

Kurzum: Ich würde es sofort wieder kaufen. Allerdings nicht das iNet Radio, sondern die "BTconnect" Version.
 

stephan2k

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Und hier noch Bilder nach Übergabe an Tag 3.

Folgendes fehlt:
- 90er Schrank
- Passende Arbeitsplatte
- Passende Randleiste
- GSP Front

Sonst sind wir sehr sehr begeistert.
Als Licht habe ich unter die 2 Hochschranke zwei Philipps Hue Lightstrips verbaut, die ich super gut via Handy steuern kann.
Unter die Thekenplatte habe ich ebenfalls eine angebracht, für angenehme Beleuchtung im Raum.

Uns gefällt es.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben