Fertiggestellte Küche Neubau-Bitte und Hilfe bei der Küchenplanung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Fotografiere mal den MUPL -Schrank .. im Normalfall sind das ja auch nur 2 Auszüge, in die das Müllsystem dann reingestellt wird.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Sieht aus wie ein 1-2-3er Schrank - man kann die Zargen der Schublade erkennen.
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Ja, genau. Es sind eben nicht zwei Auszüge wo es rein kommt, sondern ein 1-2-3er Schrank wie der 80er weiter rechts. Aber habe schon heute morgen mit dem Laden telefoniert und die können wohl das Innenleben des Schrankes nachher umbauen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die anderen zwei Schränke müssen die ja dann auch jetzt neu bestellen.
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Die Monteure sind da. Jetzt geht's richtig los...
 

Anhänge

  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 238

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.879
Wohnort
München
So chaotisch haben die Kollegen meine Küche heute hinterlassen.... :knuppel:
Eigentlich recht unchaotisch, sondern normal ;-). Zwischendrin fragt man sich, wie das alles in die Küche soll und wer das alles bestellt hat. :cool:

Aber heute ist ja der Tag, wo alles sortiert wird, hoffentlich! Toi toi toi, dass alles klappt!
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Der Zwischenstand.... Es nimmt Gestalt an. Sorry für die wenigen Bilder, aber ich will die Monteure nicht zeigen und auch nicht weg schicken. :o
 

Anhänge

  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 236

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Tadadadada.... Sie ist aufgebaut und in echt noch schöner als auf den Plänen!!! :kiss:
Aber noch drei Sachen zu erledigen:
1. Die Kühlschranktür hat von innen einen Defekt und muss ausgetauscht werden.
2. Der MUPL wurde vergessen. Wird jetzt bestellt und dann das Innenleben umgebaut.
3. Die tiefenreduzierten Schränke passen jetzt so nicht und deshalb wird ein 60er Schrank in einen 45er Schrankgetauscht.
So viel zu uns...
 

Anhänge

  • P1090778_klein.jpg
    P1090778_klein.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 265
  • P1090782_klein.jpg
    P1090782_klein.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 258
  • P1090784_klein.jpg
    P1090784_klein.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 261

isabella

Mitglied

Beiträge
19.430
Hey... toll geworden! Ich weiss nicht mehr, was für eine Marke/Modell sie ist? Witzigerweise wurde auch bei uns das MUPL -Innenleben nachgeliefert, das ging aber recht fix. Es wird schon, und die Fensterlösung scheint auch ok zu sein, was sagst Du?
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Danke ihr Lieben. Ich bin auch echt verliebt in das Teil. Freue mich schon total meine Stauraumplanung umsetzten zu können. Aber bis zum Umzug müssen wir noch einiges im Rest des Hauses schaffen. :o

@isabella: Das ist eine Ballerina . Und mit der Fensterlösung bin ich jetzt sogar sehr zufreiden, muss ich sagen. Der Arbeitsplatz in der Ecker ist auch so sehr groß!
 

Quinn

Mitglied

Beiträge
27
Ich finde deine Küche ist wirklich sehr schön geworden. Und das mit der Glasrückwand schaut gut aus. Das werde ich mir mal merken, wenn ich darf, für unsere eigene Küchenplanung . :-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
richtig, richtig gut geworden. :dance::dance:
Ich finde die Monteure haben eine gute Arbeit geleistet. :top:
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
sieht chic aus. Geht die Kühlschranktür weit genug auf? Sieht sehr eng geplant aus.
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber wo kommen die tiefengekürzten Schränke hin.
@Kisska86 : Du bist aber ne nette Kundin !!! Wenn von 12 Schränken 2 falsch sind, dann gibt es nur wenige die das Locker sehen. :top:
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
@Quinn: Ja, kannst du dir gern merken für eure Küche. :2daumenhoch: Wir hatten in der Wohnung eine aus Klarglas und ich war was die Pflege betrifft begeistert und so musste wieder eine aus Glas herhalten. Da ist nur etwas teuer was die Steckdosen angeht, aber meine habe ich jetzt eingach in die Fensterleibungen gesetzt und so ist die Rückwand ohne hässliche Steckdosen. :clap:

@Mela: Ich weiß zwar nicht wie die sonst so arbeiten, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden was das Schreinern angeht... Aber etwas zu viel Müll haben die für meinen Geschmack hinterlassen. :rolleyes:

@incolin: Neben dem Küchlschrank sind 10cm Platz. Keine Ahnung ob das zu wenig ist, aber jetzt so beim Probeöffnen hatte ich keine Probleme. :-[ Die tiefenreduzierten Schränke kommen rechts zwischen die Küchen- und die Abstellraumtür rein. Und als nette Kundin würde ich mich auch beschrieben... Vor Allem weil der Freak von Chef mir einen von den Schränken als Fehler aufquatschen wollte. Ich bin ihm fast an die Grugel gesprungen durch den Hörer... Angeblich haben wir die Tür größer gemacht... Ja klar, nach dem er nach Putz und Estrich das Feinaufmaß gemacht. :stocksauer:

@usina: Danke!
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Hi, ich habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt: Deine Küche ist toll geworden.
Wahnsinnig schön und sehr praktisch, klasse!

Wir haben ürbigens in unserer aktuellen Küche die gleiche Lösung an der Fensterbank wie Du jetzt. Schade, denn wenn ich es Deinen Thread vorher gesehen hätte, dann hätte ich Dir unsere Lösung gezeigt und Dir damit die Ängste und Sorgen genommen. :kiss:

Hast Du die andere Wand nun doch nicht bebaut? (Sorry, ich habe Deinen Thread komplett gelesen, aber stellenweise nur überflogen)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben