dringende Hilfe bitte: allgemeine Elektroplanung für Neubau / Vermietung bis Mo

MucBau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
gut zu wissen, Danke. Dann könnt´s ja doch was werden mit dem Schweden ;-)
Aber wenn ich doch selber (teilweise) Küchen mache, dann plane ich diesmal sauber hier vor, versprochen....

Komm gerade von der Baustelle und hab mit dem Eli der gerade vor Ort war in einer Hauruckaktion nochmal das ein oder andere angepasst. Die Backofen und MikroW.dosen sind auf die im Forum vorgeschlagene Höhe und die von mir erhoffte Längslage gewandert, KS Dose in den Sockel und Kochfelddosen bleiben da wo sie sind.
Danke nochmal für Euren Input, war wertvoll !!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben