Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
so genug der Lobhudelei (auch wenn ich nicht leugnen kann, dass ich es gerne lese ;-))

wir machen ein kleines Neujahrsrätsel. Was ist das?

wasistdas.JPG


Der Hartmut
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Ein Dampfgarer? Rechts sieht es auf jeden Fall nach einem Behälter für Flüssigkeiten aus.
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Scheint fuer mich entweder ein Solarthermiedingsbums (Fachbegriff! :cool:) oder irgend etwas wie ein Boiler zu sein? Hab sowas noch nicht verbaut, aber die zwei Geraete kommen dem von was ich bisher in den Fingern hatte am Naechsten?

Glueckwunsch noch einmal zur wunderbaren Kueche!!!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Nichts einfacher als dass. Das ist die Steuereinheit für die Fernbedienung der Klappe des IWS..... :cool:
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
ihr seid alle ganz nah dran!

:rofl:

ein Bild aus einem anderen Winkel kann das vielleicht auflösen:

wasistdas.JPG


Der Hartmut
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
Exakt :drinks:

dasistdas.JPG


Ich fand es aber so witzig, dass unsere Kloschüsseln schon so aussehen, dass ich ein Bilderrätsel draus machen musste :rofl:

Der Hartmut
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.110
Wohnort
Barsinghausen
Da erkältest Du Dich endlich nicht mehr beim Lesen der Wochenendausgebe der Tageszeitung :cool:.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben