Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Na ja, mit den Kochfeldern und dem etwas passieren ist ja so eine Sache. Man will ja auch nicht, dass sich das Teil bei einer sanften Berührung gleich verstellt. Man wischt auch mal schnell mit einem Lappen drüber, wenn man kocht, da soll sich bitte auch nicht gleich alles verstellen usw. Daher vermutlich nicht so smooth wie ein Smartphone ;-)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
und weil dieses Getatsche auf diesen Kochfeldern auch ein Graus ist, würde ich nur noch twistpad oder Drehknopf kaufen, egal was es kostet.
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
Glückwunsch zur Gigantoman-Küche! :top:. Dass da die Laufwege lang sind glaube ich gern.
Dass ein Kochfeld mehere Sekunden braucht um zu reagieren habe ich bisher noch nicht gehört. Ist das nur bei Vollflächeninduktion so?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
diesmal ausführlicher:

AFFENGEIL !
;-)
Mich würde jetzt mal interessieren, was Du ausgeben musstest (gerne auch per PN)

Ansonsten hast Du meinen allergrößten Respekt !

Schönen 4. Advent wünscht
Samy
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
So,

ich habe uns zu Weihnachten mit einem schönen Bild beschenkt, und jetzt gibt's auch endlich die Fertigmeldung :dance:

Küche fertig1.JPG
Küche fertig2.JPG
Küche fertig3.JPG
Küche fertig4.JPG


Und die erste Erfolgsmeldung mit dem Backstein gibt es auch schon:
So eine gute Pizza gibt's bei keinem Italiener!

Der Hartmut
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Einfach wahnsinnig schön geworden. :kiss: Ich bin echt schwer begeistert von deiner Arbeit Hartmut! :2daumenhoch:

LG
Sbine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Toll geworden ... und ja, du bekommst dein "Fertig"-Symbol. Ich wünsche mir aber noch mehr Fotos aus allen Sichten :kiss: ... vielleicht auch eines in Aktion?

Diese Küche ist ein echtes Schmuckstück geworden. Das gibt doch einen guten Start ins neue Jahr :2daumenhoch:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
eine aussergewöhnliche und besonders gelungene Küche, die mit viel Liebe zum Detail kreiiert wurde. Ein ganz grosses Lob für diese Leistung, das Ergebnis ist "exceptional". Hut ab.

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Meinen allergrößten Respekt Hartmut. :2daumenhoch::2daumenhoch: Ich würde noch gerne ein Bild vom geöffnete IWS sehen wollen.;-)
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
ein Bild vom geöffnete IWS
das geht leider nicht Sigi. Da würde man sofort sehen, dass ich beschissen habe. Es ist noch kein Hochliftbeschlag dran. Den kaufe ich erst im Paket mit der oberen Küche - genau wie die richtige GSP- Front; da habe ich momentan noch einen großen Spalt dran. Also doch noch nicht fertig :-(

Der Hartmut
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Es gibt hier viele schöne Küchen aber die hier ist der absolute Wahnsinn. Kompliment, einfach wunderschön geworden. Viel Spaß darin:clap:.
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
ist sie denn so geworden wie ihr sie euch vorgestellt habt?

ist immer schwer zu beantworten, so eine Frage - wie haben wir uns sie vorgestellt? Am Anfang ganz anders; in sofern: nein, ist sie nicht. Sowohl Design als auch Zweckmäßigkeit ist ja zusammen mit euch gewachsen, und darum ist es gut, dass sie nicht so geworden ist, wie wir uns das anfangs vorgestellt haben.
Sie ist nicht mal so gut geworden wie wir dachten, sondern dank euch deutlich besser!

:-)

Der Hartmut
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Einfach nur wunderschön!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Küche und beim Genießen!

Nur...den Blumenpott, den würde ich weg stellen. Da stimmen die Proportionen nicht. :rose:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Danke für das Kompliment!

Die Küche ist einfach goil geworden.
 

GisellaDD

Mitglied

Beiträge
110
Wohnort
Dresden
Ja, es gibt in diesem Forum ein paar herausragende Küchen, die in gemeinsamer Planung und mit viel "innerer Beteiligung" aller entstanden sind. Aber diese Küche ist eine der ganz wenigen, bei der ein "Laie" nicht nur gesagt hat, er könne das selbst, sondern das auch sehr professionell bewiesen hat!
Es ist wirklich eine atemberaubende Küche geworden - Glückwunsch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Da ich nicht zum Neid neige ;-), auch von mir ein gaaanz dickes Kompliment zu deiner tollen Küche. :dance::dance::dance:
Es gibt wirklich wenige, bei denen das gesamte knowhow mit eingeflossen ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben