Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

Kiebitz

Premium
Beiträge
106
Ich bin voller Bewunderung, was ein einzelner Mensch so Großartiges schaffen kann. Mit viel Geschick, Körper -und Zeiteinsatz und Geschmack (u-a. tolles Brautstraußbild vorm Einbauschrank)

(ungewollter Nebeneffekt: Mein Küchenprojekt kommt mir viertklassig vor - das muss ich erstmal verdauen, aber dafür kannst Du ja nichts)

Viel Spass beim Nutzen des Geschaffenen.

LG von Kiebitz
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Spricht dein WC dann auh mit dir? Ich bin ja vor Schreck in die Luft gesprungen- mit allen Konsequenzen- als im Hotel in Japan eine weibliche Stimme mir (auf japanisch) erklaert hat "Ich spuele Sie jetzt ab...
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Wunderbar, ich liebe Küchen, die individuell sind. Ich hätte eine Holzarbeitsplatte gewählt, aber unabhängig davon, diese Insel (Landebahn ;- )), unglaublich!
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
...und was gibt es heute bei uns zu essen?
(irgendjemand hatte doch mal Action- Bilder eingefordert; war das nicht K-B?)

waszumessen.JPG




nicht schwer?
Noch einfacher:

wasessen.JPG


Hatte ich eigentlich bereits erwähnt, dass dieser Gaggenau Backstein unschlagbar ist?
Falls nicht, tue ich das jetzt :top:

Der Hartmut
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Jetzt bekomme ich wieder Hunger! :girlsigh: Aber mach ruhig weiter mit solchen Bildern.

LG
Sabine
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Pizza gab's hier heute auch :d
Apropos Deko gibts eigentlich einen Trick wie das Basilikum länger hält bei mir lässt das fast instantan die Blätter hängen :/
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Das kommt wohl auf die Züchtung an. Was wr hier im Sppenmarkt kaufen können, ist halt ex und hopp. Wenn ich aus (bevorzugt südeuropäschhen Gefilden) Saatgut heranziehe, überlebt das auch die Fensterbank sehr lange.
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Zum einen braucht Basilikum viel Wasser und da es eine südländische Pflanze ist, auch viel Licht, aber nicht unbedingt direkte Sonne. Meins steht immer im Küchenwestfenster und das hält dann wirklich lange, wenn ich genug gieße (im Sommer täglich). Im Winter hält Basilikum bei mir auch nicht lange wegen fehlendem Licht, ich kaufe dann erst wieder ab Februar einen Topf.

@Hartmut, das ist eine wunderschöne und außergewöhnliche Küche :top:. Hab allzeit viel Kochspaß
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
einen Trick wie das Basilikum länger hält

klar - unser Trick ist, dass das Zeug frisch gekauft war ;-)

und nachdem das hier auch schon mal Thema war - wir haben uns mittlerweile für einen Esstisch entschieden:

Esstisch.JPG


Ist 2,2m x 1m und kann auf 3,2m ausgezogen werden. Ich stehe eigentlich nicht auf Ausziehtischen, aber dieser hier hat eine so gute Mechanik, die hat mich gleich überzeugt. Und ich finde, man sieht es ihm nicht wirklich an, dass es ein Ausziehtisch ist...

Wir sind sehr zufrieden damit :top:

Der Hartmut
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Sehr schöner Esstisch, fügt sich gut im Raum ein. Und ichch finde die Stühle toll, welcher Hersteller/Serie ist das?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ist das ein Tisch mit Kulissenauszug, der in eine Richtung gezogen wird? Da gibt es wirklich ganz tolle Mechaniken, die man mit einem Finger bewegen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben