Status offen Geschlossene Küche 9 m² mit Durchreiche

@allium ... leider ist dieser Plan
grundriss_eg-jpg.256643

nicht komplett und auch ohne Maße ... ich frage mich nämlich, wie da die Einrichtung geplant ist, und wo der Terrassenausgang sein wird.

Küchentür .. soll die 180° geöffnet werden, damit im Flur keiner dagegen läuft?
Speisekammer und Garderobe ... was sollen das für Türen werden? Und, wie soll die Garderobe sinnvoll eingerichtet werden?

Eiswürfelbereiter .. da gibt es z. B. von Liebherr 5 Geräte (Kühl/TK) und auch einen großen Einbau-TK... in 60 cm Breite.
-----------------
Zur letzten Planung:
zeile2-jpg.256964


Puh puh puh ...
Hast du dir mal moderne Backöfen angesehen? Die haben oftmals Bedienkonzepte, die sich am besten nutzen lassen, wenn der Backofen erhöht eingebaut ist.

Du hast hier kaum Platz zwischen Kochfeld und Spüle, nimmst dir das Licht vom Fenster weg und der Kühlschrank steht halt auch ungünstig, wenn nur mal jemand schnell ein Getränk will.

zeile1-jpg.256963

Und hier ... was sollen da alles für Geräte rechts und links sein? Jedes Mal erst immer auf die APL setzen, um sie zu gebrauchen? Schreinersam hat hier mal eine Küche realisiert, wo mit ca. 80 cm tiefer APL eine Gerätegarage realisiert wurde:
full


Gesamte Küche

So etwas sollte man vielleicht andenken.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben