Status offen Offene Küche / geschlossene Küche.... genügend Stauraum und Arbeitsfläche vorhanden....?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@windbogge ich habe den Beitrag mal an die bisherige Planung angehängt.

Leider fehlt deinem letzten Plan eine Grundrissansicht deiner Planung.

Die Gesamtgrundrissansicht habe ich auch mal im ersten Beitrag verlinkt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
es tut mir leid, aber mit diesen 3 Bildern kann ich mir nicht vorstellen, wo diese Zeilen stehen sollen.
 

windbogge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wenn man die im Grundriss angegebene Wandbezeichnung zu Hilfe nimmt:

Wand 1 = Bild Nr. 3
Wand 2 = Bild Nr. 1
Wand 3 = Bild Nr. 2

Sorry, bei der Nummerierung der Bilder habe ich null mitgedacht.
 

windbogge

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Ich hatte mir überlegt, die Insel nur als Arbeitsfläche nutzen zu wollen.
Und da an der Wandseite im grossen Raum zu wenig Platz für Herd UND Spüle ist (inkl. Kühlschrank und Spülmaschine), bin ich auf diese Lösung gekommen.
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.327
Du hast doch mehr als nur die Wandseite zur Verfügung! Dein Allraum ist riesig. Du planst deine Küche in den kleinsten Raum.
Hast du ein paar Fotos von den Räumen? Insbesondere auch aus Sicht von der Diele Richtung Fensterfront. Und aus dem ganzen Küchenbereich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben