Gemütliche Familienküche geplant

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Far, in dieser Planung ist es im Grunde schon so gebaut, nur dass unter dem Backofen Auszüge sind, da muss dann halt ein Schrank mit Drehtür für 88er Nische gewählt werden. Und den gibt es im Alnoplaner.

Wenn die GSP direkt nach der Ecke kommt, dann hast doch die Spüle quasi direkt vor der Klappe.
 

farfromthat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Dann mache ich mich mal daran... Dir erst mal vielen Dank!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Ich habe es mal schnell gemacht:
 

Anhänge

  • kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 100
  • kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet.POS
    12,8 KB · Aufrufe: 107
  • kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Ansicht1.jpg
    kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Ansicht1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 115
  • kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Ansicht2.jpg
    kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Ansicht2.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 94
  • kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Grundriss.jpg
    kf_farfromthat_20101022_VarStudioueberarbeitet_Grundriss.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 113

farfromthat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Kerstin, danke! :rose:
Das sieht ja super aus... Ich hoffe nur, wir können den SpüMa Anschluss noch dorthin verlegen. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Die Schläuche von der GSP können im Sockelbereich zum Spülenschrank gelegt werden und dort entsprechend mit einem passenden Eckventil angeschlossen werden. Ist bei mir genauso, ich habe da 110 cm zwischen hochgebauter GSP und Spülenschrank.
 

farfromthat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Gemütliche Familienküche geplant

Das hört sich ja unkompliziert an.
Bin ganz begeistert von deinem Vorschlag, da mit dem niedrigen GSP die Unterschrankaufteilung immer so suboptimal war, und nun gleich zwei 80er dabei herauskommen. :clap:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben