Fertig mit Bildern Kleine gemütliche und offene Altbauküche

KayDee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
So, es ist fertig :-[:cool:
Ich bin super happy, es ist soooo schön geworden.
Aufbau hat zwar länger gedauert und war dank der absolut schiefen Wände komplizierter als gedacht, aber am Ende hat alles geklappt.
Ein, zwei Kleinigkeiten fehlen noch, aber nichts gravierendes und nichts was die Nutzung einschränkt, also halb so wild, wird alles nachgeliefert.
Ich könnte den ganzen Tag hier rumstehen und meine tolle Küche anstarren, so begeistert bin ich. Und sie fühlt sich irgendwie doppelt so groß an wie die alte. Beim Layout hab ich mich denke ich richtig entschieden.
Hier nun die Bilder:

vielen Dank nochmal für alles was ich mir hier anlesen durfte!!
 

Anhänge

  • 852610FD-E1B8-4710-AB0C-9FC7C5B3FD63.jpeg
    852610FD-E1B8-4710-AB0C-9FC7C5B3FD63.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 416
  • 31A1AEE8-6F32-46AB-9D14-E32819706607.jpeg
    31A1AEE8-6F32-46AB-9D14-E32819706607.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 397
  • 78DE0C18-0E7E-4F95-A378-F10C51164CA6.jpeg
    78DE0C18-0E7E-4F95-A378-F10C51164CA6.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 391
  • 56961E10-E320-4A47-B578-F3E78E42727B.jpeg
    56961E10-E320-4A47-B578-F3E78E42727B.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 389
  • 430E2BF7-2201-4835-A139-526296600522.jpeg
    430E2BF7-2201-4835-A139-526296600522.jpeg
    106,4 KB · Aufrufe: 390
Beiträge
1.983
WOW

Das ist schön geworden. Die Fliesen mit der Blättertapete sind auch genial. Klasse und ich freu mich mit dir.
 

Singbegeistert

Mitglied

Beiträge
367
Ich finds auch sehr sehr schön! Ich liebe Wandfliesen und grün :kiss: und die dunkelgrünen Metrofliesen find ich super, solche hatte ich auch mal näher angeschaut. Auch die Grifflösung gefällt mir sehr gut.

Ich kann mir vorstellen dass du dauernd deine Küche anschauen musst, so soll es sein:-). Viel Spaß in der neuen Küche!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
wow, das sieht ja super aus, einfach toll, sehr persönlich, sehr ideenreich. Du hast ein Händchen für design. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich werde mir die Bilder abspeichern.

Ich mag Griffmulden sehr.

Es wäre super, wenn du deine Küche bei den Fertigen Küchen einstellen würdest, viele werden davon profitieren.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Die Gestaltung ist absolut gelungen! Ich liebe die grünen Fliesen und die Tapete. Wenn Du magst, wäre es schön, wenn Du Dein gestalterisches Talent im Forum mit einbringen würdest.
 

maria_kocht

Mitglied

Beiträge
834
Sehr sehr schön geworden!!! Und ja, ne halbe Stunde Zeitnehmen für einen Bericht unter den Fertiggestellten Küchen wäre noch toller, wir kriegen den Hals nicht voll :girldance:
Ganz viel Freude im neuen Schmuckstück! Im Vergleich zum vorherigen Zustand echt ne Wahnsinnsveränderung :2daumenhoch: (hab eben nochmal zur TE geblättert..)
 

KayDee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Danke euch allen für die tollen Komplimente, das geht natürlich runter wie Öl und verschlägt mir etwas die Sprache...:girldance::danke:

Ich bin auch noch immer sehr beeindruckt wie Fliesen, Tapete und Küche zusammen dieses super Gesamtbild ergeben. Das hatte ich gehofft, es hat meine Erwartungen aber echt nochmal übertroffen.

Für die fertiggestellten Küchen nehme ich mir gerne nochmal Zeit wenn ich auch noch einige Erfahrungen einfließen lassen kann.
Groß gekocht hab ich nämlich noch nicht ehrlich gesagt. Erst war eh noch einräumen angesagt und dann war ja jeder Tag seit die Küche steht hier über 30 Grad warm, da hatte ich trotz der neuen Küche einfach noch keine Lust dazu. :beach:
Die leichten Kleinigkeiten haben aber schon einen guten Vorgeschmack gegeben :-[
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben