Fertig mit Bildern Bitte um Feedback zur bisherigen Küchenplanung/Teilfragen

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Schon mal ne kurze pingel-frage vorab: so ein kleiner Versatz bei den Fronten muss man das hinnehmen? Oder lässt sich das leicht korrigieren?

image.jpg
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
Catinka, schau dir das Bild nach mal an, sieht aus als ob die Küche an der Decke hängt ;-)
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Die Monteure waren super! Der Rest kommt leider erst in drei Wochen! Bin total glücklich !!
8A3F2DEE-3A06-43C3-8943-110CD3B79627.jpg
C05A6842-8615-4E85-A55D-CCDD25F93D29.jpg
BACBE48F-5534-4A4A-9780-3B0351FC74CF.jpg
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Dankeschön!!!!

Und auch ein herzliches Dankeschön an alle hier die so toll mit Rat und Tat mitgeholfen haben!!!!:rose:
 

Parodia

Mitglied

Beiträge
388
Gratuliere @Catinka :-)
Das sieht alles sehr schön aus!

Mit dem "Rest in 3 Wochen" meinst du die restlichen Elektrogeräte? Ich frag, weil in 3 Wochen geht's auch bei mir los. Und mein KFB meinte gestern, das ist grad alles fast wie im Lotto: Man weiß 1 Tag vor der Auslieferung, welche Geräte man wirklich bekommt.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Nee das scheint alles da zu sein, wir brauchten aber auch nur ein kochfeld und die DAH neu. Aber die Kunststein Platte kommt erst dann, also dann auch erst kochfeld etc. Man sagte mir aber ich kann ruhig Schon die Schränke einräumen ..
Als die Monteure unserem Kühlschrank einbauten sagten sie wohl „wow, Liebherr - die gibts dieses Jahr nicht mehr“
:think:
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Noch mal eine kurze Frage zu meinem MUPL : ist das ein Problem wenn ich keinen Deckel habe? Kann das Holz (Traverse) da nicht aufquillen? Also Müll kommt natürlich nicht in direkten Kontakt mit der Traverse, aber im Schrank entsteht ja durchaus Feuchtigkeit :

image.jpg
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Ich hätte jetzt auch noch eine Frage. Den Block am Fenster hast du jetzt ja höher genommen. Kann der zum Fensterputzen auf die Seite gestellt werden?
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Nein, kann er nicht. Aber er ist nicht so tief; ich komme noch ans Fenster. Und öffnen muss ich es nicht.

Ist zwar dennoch eine Notlösung alles aber ich bin heilfroh dass ich es so gemacht habe. Die Fläche und der stauraum ist ein Gewinn und es passt auch gut in den Raum. Die befürchtete Engstelle zum Kühlschrank ist auch ausgeblieben

Der Schreiner muss mir nur noch etwas basteln für die Fensterbank und den Übergang.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben