dallas01 Mitglied Themenersteller:in Beiträge 117 26. Apr 2014 AW: unsere Küche - Bitte Feedback Ergänzung: Die Drehung des Tisch um 90 grad - so wie bei Mela eingezeichnet - hat uns gerade auf neue Gedanken gebracht!! super Liebe Grüße, dallas
AW: unsere Küche - Bitte Feedback Ergänzung: Die Drehung des Tisch um 90 grad - so wie bei Mela eingezeichnet - hat uns gerade auf neue Gedanken gebracht!! super Liebe Grüße, dallas
Mela Premium Beiträge 7.601 26. Apr 2014 AW: unsere Küche - Bitte Feedback Der Abstand Kochfeld zum Rand beträgt 25 cm. Ist zwar nicht üppig müsste aber ausreichen. 6er Raster ist bereits ab 90 cm möglich. 8 cm Sockel 78 cm Korpus 4 cm AP = 90 cm. Ich habe mit einer Körpergröße von 1.63 jetzt 92 cm und finde es sehr angenehm, GöGa mit seinen 1,68 (gut geschätzt) ebenfalls.
AW: unsere Küche - Bitte Feedback Der Abstand Kochfeld zum Rand beträgt 25 cm. Ist zwar nicht üppig müsste aber ausreichen. 6er Raster ist bereits ab 90 cm möglich. 8 cm Sockel 78 cm Korpus 4 cm AP = 90 cm. Ich habe mit einer Körpergröße von 1.63 jetzt 92 cm und finde es sehr angenehm, GöGa mit seinen 1,68 (gut geschätzt) ebenfalls.
Mela Premium Beiträge 7.601 20. Mai 2014 AW: unsere Küche - Bitte Feedback Ich bin gerade wieder über diesen Thread gestolpert. Was macht die Küche? Ich finde nach wie vor, im Gegensatz zu Bibbi, das der HS neben der Essecke zu beengend ist.
AW: unsere Küche - Bitte Feedback Ich bin gerade wieder über diesen Thread gestolpert. Was macht die Küche? Ich finde nach wie vor, im Gegensatz zu Bibbi, das der HS neben der Essecke zu beengend ist.