unsere Küche - Bitte Feedback

dallas01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
AW: unsere Küche - Bitte Feedback

Ergänzung:

Die Drehung des Tisch um 90 grad - so wie bei Mela eingezeichnet - hat uns gerade auf neue Gedanken gebracht!! super :-)

Liebe Grüße,
dallas
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: unsere Küche - Bitte Feedback

Der Abstand Kochfeld zum Rand beträgt 25 cm. Ist zwar nicht üppig müsste aber ausreichen.

6er Raster ist bereits ab 90 cm möglich.
8 cm Sockel
78 cm Korpus
4 cm AP = 90 cm.

Ich habe mit einer Körpergröße von 1.63 jetzt 92 cm und finde es sehr angenehm, GöGa mit seinen 1,68 (gut geschätzt) ebenfalls.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: unsere Küche - Bitte Feedback

Ich bin gerade wieder über diesen Thread gestolpert. Was macht die Küche?

Ich finde nach wie vor, im Gegensatz zu Bibbi, das der HS neben der Essecke zu beengend ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben