Fertig mit Bildern Bitte um Feedback zur bisherigen Küchenplanung/Teilfragen

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Deko Farbe hab ich in dem Sinne noch gar nicht ...

Und Glas ist schon im Auftrag mit bestellt gewesen..,
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.110
Wohnort
Perth, Australien
Grey-and-Marble-Kitchen-Light-Maple-Floors.jpg
diese Farbkombi würde mir gefallen, also auf deine Küche bezogen, halb Glas passend zur AP (weil Glas schon bestellt ist), den Rest und die komplette Wand in einem warmen Ton, also wie die Schränke hier sind, vielleicht?
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Dasgefällt mir auch. Ich frage mich nur ob das Glas nicht besser bis unter die Oberschränke geht? Hinter dem Herd müsste ja eh höher und es ist ja auch in der Nische nicht noch ein Regal geplant . Bei Zweiteilung fände ich nämlich besser wenn dann da noch ein Regal ist .. puh, schwierig..
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.110
Wohnort
Perth, Australien
Wie schon mal geschrieben, die Rückwand bei meiner Tochter endet da, wo der AP Verschnitt hinreichte. Ohne OS aber Regal in Haubenhöhe. Dazwischen Wand, auch wo die Haube ist. Die hängt bei 170-175.
IMG-20181101-WA0001.jpg
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Ja, da finde ich es auch schön! Nur bei mir sind ja überall oberschränke ich glaube da finde ich eine Zweiteilung der Rückwand irgendwie merkwürdig?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.110
Wohnort
Perth, Australien
well, hier ist es mit OS
1653384303442.jpg
ich mein, es ist deine Küche, aber ich habe die Befürchtung, dass das ganze irgendwie sonst langweilig, steril aussieht. Aber, in DE werde die Wände halt mit irgendwas komplett "belegt", ist halt so.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
:rofl:
Ja das ist wohl auch wahr..
Am liebsten würde ich erst die Platte abwarten .. mal gucken ob das geht
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Ich hatte vorher Glas und war damit sehr zufrieden ... die gleiche Front hinten in der Nische wollte ich nicht, weil ich Sorge hatte es wird zu grau :so-what:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.110
Wohnort
Perth, Australien
in diesem Bild ist die Obstschale der Akzent, worauf richtet sich das Auge, wenn man deine Küche betritt?

1653394856271.jpg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
17.281
Gerne @Pacmansh, nur die TE scheint nicht interessiert zu sein :rofl:
Einfacher ist es immer, wenn die Küchen in der Rubrik „fertiggestellten Küchen“ veröffentlicht werden, dann sind sie über die Filterfunktion sehr gut auffindbar - das machen leider die wenigsten.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Im Moment hab ich grad eh das Problem dass ich mir vorhin das Muster der APL abgeholt habe damit ich das Glas abstimmen kann und jetzt sieht es in der fertigen Küche total Gelbstichig aus und geht gar nicht... ahhhh...
Fürchte nur dass man das jetzt nicht mehr ändern kann, ist ja schon bestellt
 

isabella

Mitglied

Beiträge
17.281
Warmweiß ist aber angenehm fürs Auge und wohnlich - gerade in Kombination mit Grau wird es sehr schön aussehen. Wenn Du aber ein weißes Glas nimmst, verstärkst Du den warmen Unterton der APL. Warte ab, dass die Sonne scheint und betrachte die APL-Muster an dem Ort, wo die APL stehen wird.
Das Gelbstichige kann man nur abmildern, in dem was daneben stellt, das noch gelbstichiger ist. Vielleicht sonnengelb wie hier (finde ich persönlich sehr schön und fröhlich): Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE - Fertig mit Bildern -
Gelb/Grau ist übrigens eine sehr elegante Kombination und ein Designklassiker.
Vielleicht findest Du hier eine Inspiration: This Just In: Designers Rely On These 20 Color Schemes for Interiors
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben