Arbeitsfläche verstecken - Lösungen

@Snow Breite bis maximal 3,60m. Oberkante bis Decke wären 1,50m bis 1,60m. Idealerweise würden wir die Oberschränke bis an die Decke bauen. Priorität Nr. 1 wäre aber die (möglichst) ununterbrochene Arbeitsfläche.
 
Danke. Da müsste man mal bei Blum nachfragen ob sich das mit dem System realisieren ließe, denn für die Nischenlösung wird von Blum eine Höhe von mind. 182 cm und in der Breite max. 300cm angegeben.
 
Die hochklappbare 'Garagentüre' welche oberhalb der Oberschränke geklappt wird, habe ich in einem Küchenstudio in Lugano gesehen. War ein ital. Hersteller.

Was es kostet? Bestimmt viel - aber Du hast ja nicht nach dem Preis gefragt, sondern was es so gibt.
 
Danke, sieht vielversprechend aus. Scheint aber ganz schön vorzustehen, was dann wohl nochmal schlimmer wäre, wenn die gesamte Arbeitsfläche bis ganz vorne verdeckt werden soll.

Generell scheint es sich ja herauszukristallisieren, dass abgesehen von den großen Pockets so etwas am ehesten in Maßanfertigung, also beim Tischler zu haben ist.:think:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben