Schreinersam

beleuchtete Geräte-Garage offen , 2 Paralell-Lifte, durchgehende Front

beleuchtete Geräte-Garage offen , 2 Paralell-Lifte, durchgehende Front
Schreinersam, 17. Mai 2010
    • Schreinersam
      Steht der Lift nicht etwas weit in den Bediener-Kopfraum? Sieht zumindest etwas so aus.
    • Schreinersam
      Es ist grenzwertig, geht aber durch die 75-er APL grade noch . Manchmal taucht das Wort "Kompromis" halt auch bei mir auf *sfz*
    • Schreinersam
      Hui und so viele Steckdosen. Davon kann ich derzeit nur träumen- wir haben nur 4 Steckdosen in der ganzen Küche ;-(
    • Schreinersam
      huiiii!!!! da verschlägt es einer ja glatt die Sprache.
    • Schreinersam
      DAS liebe neko... DAS glaub ich Nie und nimmer ;-)
      Samy
    • Schreinersam
      Hey, auf diesem Bild sieht man mal wie die Fliesen wirklich aussehen.

      Jepp, Steckdosen habe ich jetzt ganz brauchbar viele. Mal nachzählen: 10 Stück in der Gerätegarage, 6 Stück an den Kochplatten, 2 Stück in Spülennähe und 3 unter der Theken-APL. Sollte eigentlich reichen ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    17. Mai 2010
    Aufrufe:
    403
    Anzahl der Kommentare:
    6