Tippspiel Bundesliga 2011/12

TouchDown

Mitglied

Beiträge
15
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Unglaublich, dass der Hanke nochmal so einen Leistungssprung schafft.

Der war mir eigentlich immer enorm unsympatisch, bei Schalke, Wolfsburg UND Hannover gescheitert...trotzdem ne große Klappe.

Tja, jetzt bringt er auch Leistung. Aber er wird natürlich auch super gefüttert durch Reus und Arrango.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hannover gegen Brügge hat mich heute alle Fingernägel gekostet. Zum Glück gibt es nur zwei Halbzeiten, sonst wären die Füße auch noch dran gewesen... :rofl:

Für mich das beste Spiel des Jahres mit dem abgewichstesten Elfmeter dieses Jahrzehnts. Das trauen wir uns nicht mal im Altherren-Fussball mit Fliegenfängern auf der Linie ... :cool:

Und unser Lieblingspole entwickelt sich langsam zum Edeljoker. :kiss:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nächste Woche uneingeschränkter Hannoverfan bin ;-)


Ach ja, ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es mir geht!

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ach Jenny,

wenn es mir heute um ca. 19.15 auch so gut ginge...
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Warum der Club hat doch gewonnen warum sollte es irgendjemandem schlecht gehn :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Dienstag bin ich bei DH. Soll ich was von dir ausrichten? ;-)
(Wobei wir meist über Hannover reden und nicht über N) :cool:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Sag ihm schöne Grüsse und er soll sich nicht in seine Arbeit quatschen lassen er macht das beste für den Club seit ich da hingehe und das sind schon 30 Jahre :2daumenhoch: und er darf ruhig noch ein paar jahre Fernbeziehung führen ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Unser Espresso-Michael, aber heisst es nicht gebohnt. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Na da habe ich ja gestern Abend trotz vergessenen Tipps nicht verloren :cool:

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

So,

der Große ist in Bremen und die Frauen sind Eis essen.
Ich bin alleine mit meinem IPhone und LigaTotal. :cool:

Heute kann der Sprung auf die UEFA Plätze gelingen. :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Aber nicht so... :(

Bremen hat halt Pizza und offenbar letzte Trainingseinheit Schwalben trainiert. Klappt ganz gut. :top:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

was hat eigentlich Dieter so gesprochen als du bei ihm warst? Weinkühler mit gutem Frankenwein gefüllt? wenn nicht kann ich ihm guten empfehlen;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Leider war er nicht da. Musste wohl zum Training ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Der Link zum Tippspiel lässt sich nicht mehr aufrufen.... !!!!!!!

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Jörg, das ist egal. Erstmal feiern wir 96 !! :2daumenhoch:

Nimm den auf der Startseite, der funktioniert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben