Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Dafür das ich ja echt keine Ahnung habe schlag ich mich eigentlich ganz gut. ;D

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Auf Sport 1 Tabellenrechner kann man nach seinen eigenen Ergebnissen die Absteiger herausfinden.
Tabellenrechner | SPORT1

Bei mir steigt Paderborn und 96 direkt ab, der HSV muss wieder in die Relegation.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Bin ja mal gespannt wie lange ich Fußballunwissende noch den 2.Platz behalten kann. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Echt jetzt, Berde.
Wir beide sollten von dem Tabellenrechner die Finger lassen. Im worst case steigen zwei HSVs ab... :-\
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.774
.. und ich erinnere mal .. nächstes Jahr nehmen wir wieder das andere Tippspiel - oder? Das bringt einfach mehr Spaß, man kann auch die Ergebnisse der anderen sehen.

So wenig wie dieses Bundesligajahr haben wir noch nie über Fußball kommuniziert .. oder täusche ich mich da ;-) ?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Definitiv Kerstin. :nageln:

Dieses Tippspiel war ein Flopp und für die kommende Saison werde ich wieder Kicktipp aktivieren.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ja bitte wieder Kicktipp... was hast Du noch gesagt, was kostet der Spaß ?

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
So, die Saison ist gelaufen (Vom HSV mal abgesehen) und es bleibt am Ende noch die Kürung unseres Tippspiel-Siegers:

Glückwunsch Berde. :top:

Du stehst ja schon ziemlich lange dort oben und der Sieg ist, ähnlich der der Bayern, wenig überraschend.

Nächste Saison gibt es wieder ein vernünftiges Tippspiel. Das Endergebnis habe ich als Screen angehängt.
 

Anhänge

  • Tippspiel_Ergebnis_14-15.gif
    Tippspiel_Ergebnis_14-15.gif
    38,8 KB · Aufrufe: 239

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Von mir auch Glückwunsch!

Bis vor 14 Tagen habe ich ja erfolgreich noch meinen 2. Platz verteidigt. Für jemanden der von Fußball keine Ahnung hat ist Platz 4 aber auch nicht schlecht.

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
auch von mir herzlichen Glückwunsch... für mich war die Saison wohl eher mit Stuttgart zu vergleichen.. hauptsache nicht mehr letzter... auch wenn ich gerne noch Kerstin hinter mir gelassen hätte...

mfg

Racer
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke an die, die nicht mehr getippt haben, so bin ich wenigstens nicht die Letzte:cool:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Danke für die Glückwünsche.

Hat man als Sieger des Tippspiels auch Wünsche frei;-)

Dann hätte ich gerne (als Sportschau Zuschauer) daß Steffen Simon und
Tom Bartels keine Bundesligaspiele mehr kommentieren :stocksauer:;-)

und der HSV trotz aller schlechter Leistung doch die Klasse hält, auch wenn es völlig unverdient wäre.:(
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ich sach´ da mal nichts zu und warte einfach mal ab... und die Hoffnung stirbt zuletzt... mal sehen, wie schnell...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
heute Abend... Kiel steigt nicht auf und HH steigt ab... sehr bitter für den Norden...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Olic macht zwei Buden. :2daumenhoch:
Der KSC ist hochmotiviert, schafft aber auch nur zwei Tore.
Der HSV bleibt also drin. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Vier Minuten noch für die letzten drei deiner vier vorhergesagten Tore, Michael ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben