Tippspiel Erste Bundesliga 2022/2023

Michael

Admin
Beiträge
18.413
So, spannend war es bis zum Schluß dank Köln und Mainz.
Efo gratuliere ich zum Gewinn des Tippspiels. :top:

M. Söder hat ja bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass der BVB fast zu doof für die Meisterschaft sei. Da haben sich viele aufgeregt, was ich nicht verstehe, ist es doch seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder eine Aussage von ihm die halbwegs stimmt. :rofl:

Naja, Watzke hat ihm gleich verziehen und sich wohl auch gedacht, solange sich Söder mit Fußball beschäftigt kann er politisch nichts kaputt machen. :so-what:

In diesem Sinne greifen wir nächste Saison wieder an und mein Ziel ist es unter die ersten 30 zu kommen.... :think:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.777
Dieser letzte Beitrag zum Ende der vorherigen Saison war mir irgendwie entgangen :rofl:
:rofl:

Wird langsam Zeit, die nächste Runde einzuläuten, damit du dein Ziel verfolgen kannst, @Michael ;-). Hier in Thalheim wird schon mit den Hufen gescharrt, gibt hier immerhin 3 Tipper ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben