Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
so, Feierabend... keine 600 Punkte.. ein wenig fühle ich mich wie Bremen... nochmal davon gekommen... :-)

Gratulation Tina, und das ohne einen kompletten Bonuspunkt, was den Sieg noch wertvoller macht....

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
der bvb hat übrigens mehr Tore geschossen als Bayern... was zu erwähnen wäre...

Gruß

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also ich muß ja sagen das ich bei meinem Punktestand vielleicht doch mal beim ESC mitsingen sollte. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Jetzt wird es mal langsam Zeit Tina zum Gewinn des Tippspiels offiziell zu beglückwünschen:

Prima gemacht Tina. :party:

Es wäre super wenn du mir per Unterhaltung deine Kontaktdaten zusenden könntest damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

Das Gleiche gilt natürlich für @DieGis und Prinzpoldi. Auch euch gratulieren wir herzlich zu Platz 2 und 3, die ebenfalls prämiert werden. Allerdings weiß ich noch nicht wie und ihr werdet euch überraschen lassen müssen. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Da würden dann evtl sogar solche Fußball-Noobs wie ich mitmachen :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mach dir keine Sorgen Annette, ich bleibe weit hinter dir. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ich habe das EM Tippspiel ganz unbürokratisch eingerichtet und wer mag kann unter dem gleichen Link wie immer (Bundesliga) mitmachen.
Denkt bitte auch daran die Fragen zu beantworten.

Punkteregeln:
Tendenz 3 Tordifferenz 3 Ergebnis 7

Unentschieden mit richtiger Tendenz: 3
Unentschieden mit richtigem Ergebnis: 7

Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten, nicht nach Verlängerung und Elfmeterschießen.

Viel Erfolg :stocksauer:
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oh fein da mach ich auch mit, hatte die Bundesligatippsaison schlichtweg verpasst :-[
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Vielleicht tippe ich ja besser wenn Hannover nicht dabei ist... :rolleyes:

Zweite Liga ist auch schön.... für eine Saison.... :96:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben