Tippspiel Bundesliga 2011/12

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Muß man in der Rückrunde eigentlich noch mit Gladbach rechnen ??? nachdem die in der Winterpause nun den großen Ausverkauf gestartet haben ....

was ist da los ??? Spinnen die ???

mfg

Racer
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich hab grad ganz andere Sorgen, die Fürther machen ernst (haben jetzt noch den Asamoah geholt) wenn die wirklich Aufsteigen geht wohl der Club nach unten denn zwei Fränkische Vereine in der ersten Liga kann der Fussballgott nicht ;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Sind das Römer? (Nur die spinnen ;-) )

neko
 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Gladbach lag meines Wissens früher noch in dem, durch die römischen Anlagen, abgesperrten Bereich... insofern könnte es sein, dass da etwas haften geblieben ist...:-[

ich frag ja nur ???

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Notiz am Rande und im falschen Thread - aber ich finde den richtigen gerade nicht und es geht um die Uhrzeit....

Mein Reload war gerade eben (ca -3min) extrem langsam. Ich wollte schon schauen, was los ist, aber da gings wieder. Entweder einer der kurzen Ausfälle der letzten Zeit oder einfach nur ausgelastet (google im Frontalangriff?).

Timestamp in DNS gefunden: ;; WHEN: Wed Jan 11 19:34:18 2012 da ging es seit ca 5 Sekunden wieder.

neko
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hi Neko,

wir laden hier sehr viele Javascripts, CSS und die Bilder von externen cdn-servern. Manchmal hängt da einer und es dauert ein wenig. Hatte ich gerade auch.
Dafür geht es die meiste Zeit wesentlich flotter, da parallel geladen werden kann.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Heute abend geht es wieder los. Tippen nicht vergessen!

Der Link zum Tippspiel befindet sich nur noch hier im Navi rechts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael, er trauert wohl schon im voraus !! :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Mach dir bitte keine Sorgen, Frankenbu.
Ich werde nicht zu hämisch sein. Frau Hecking kriegt nächste Woche nen neuen Weinkühler und man weiss ja nie, wer so mitliest. ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Heute hab ich mit nem Sieg geplant da ich nächste woche ein geiles (einseitiges) Spiel live sehen will das ich jetzt schon als verloren abschreibe (gegen Dortmund das nächste Freitagsspiel). Das kostet mich morgen auf der Arbeit ne Runde Kaffee da ich auf Sieg gegen alle gesetzt habe (lauter Bayern Fans :rolleyes:)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

:top::clap: stimmt !!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

:cool:

Den Hanke musste nur verkaufen - dann trifft er auch wieder. ;-)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Der Hanke kann auf einmal laufen und Fussballspielen :top:, getroffen hat er schon immer ungefähr dem Bundesliga Schnitt der Stürmer entsprechend oft. Ich hätte nur nie gedacht das der so spielen und rackern kann, davor het er immer demotivitiert und faul gewirkt :rolleyes:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

So war gestern in der Fränkischen Achteck (Des Stadion mit dem unaussprechlichen Namen das früher mal Frankenstadion genannt werden durfte), Temperaturen fast wie in der Gefriertruhe :w00t: -15° Ich hatte ja die Niederlage gegen Dortmund wirklich fest eingeplant, aber das die schlechtere Mannschaft gewinnt war so nicht gedacht. Tippen hab ich zwischendurch noch ganz vergessen :stocksauer: aber die Tips für heute stehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben