Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

So, das Samstagsbuffet ist gelaufen.....

Strategie überdacht und es ist ein klarer Aufwärtstrend auszumachen....

schauen wir mal, wie es heute noch läuft...

bereits jetzt würde ich jedoch gerne ein paar Bonusfragen neu bewerten...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

wie geil ist das denn....

[h=2]Bundesligist in der Krise VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Labbadia[/h]ich hatte befürchtet, dass Hamburg oder Schalke mir da einen Strich durch die Rechnung machen....

Danke... ich freue mich über die 6 Punkte und wünsche Herrn Labbadia für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute, vielleicht ja auf Schalke ?

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Heute Abend ist Bundesliga - Tippen nicht vergessen. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Racer, manche sind nur zum Glück auf der Welt :cool::2daumenhoch:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Mir sind bei dem Anblick die Augen aus dem Kopf gefallen, andere werden sich freuen...
 

Anhänge

  • 1276056_628351000528672_5045394_o.jpg
    1276056_628351000528672_5045394_o.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 203

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Da sach noch mal einer wir würden diese Saison nicht international spielen. :cool:

:96::96::96:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und ich hatte schon den Michael in Verdacht das er einfach ausländische Autos beklebt. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich muss hier mal betonen, dass die Platzierungen im Tippspiel keinesfalls der Rangordnung hier im Forum entsprechen. Noch nicht zumindest... :-[

Kerstin macht da eine kleine Ausnahme, aber die holen wir schon wieder runter. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

:cool::cool: .... gestehe aber, dass ich gar nicht weiß wie mir geschieht ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

die Leistung ist dennoch alle Ehren wert :clap:

meine Gratulation...


P.S. solange Cooki unter mir ist, bin ich beruhigt....;-)


mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Racer, ... ich gebe Dir nur einen kleinen Vorsprung, damit Du nicht die Lust verlierst. ;-) :kfb: :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Wie haben die denn heute wieder alle gespielt :w00t: ... 0 Punkte ... steiler Abgang nach unten :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Über meinen Tabellenplatz bin ich garnicht so traurig wenn ich sehe wer die beiden über mir platzierten sind. ;-) Dachte im Vergleich zu mir sind das Fußballexperten. :girlblum:

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

ja, ein schwarzer Spieltag... finster finster...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Wenn Hannover morgen in Hamburg nicht punktet wird es noch dunkler... :'(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Was spielen die denn diese Saison alle für einen Dreck zusammen?! In allen Tippligen sind die Graupen oben,... Zufall? :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich hab 2:1 für HH getippt. Falls es dunkel wird bringt es wenigstens etwas Licht ins Tippspiel. ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Kleine Anekdote zum 15. Spieltag.
Freitag abend saß ich mit meinem Sohn zusammen und ich hatte die Tipperinnerung per Mail bekommen, musste also noch tippen.
Ich sagte die Begegnung an und von ihm kamen die Tipps, quasi wie aus der Pistole geschossen...

"Werder - Bayern ?"
"0-7"
"Ich mach ein 0:3 von, soll ja realistisch sein.
Braunschweig-Hertha ?"
"0:7"
"Ok, den tipp ich mit."

Umgekehrt wäre also besser gewesen und ihr könnt euch vorstellen, dass ich das jetzt bei passender (und auch unpassender) Gelegenheit ständig serviert bekomme. :'(

Glückwunsch zum Spieltages-Sieg übrigens, Kerstin. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben