Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich mache es davon abhängig ob Robbens Trikot heute passt, oder ob er wieder eines aus der D-Jugend trägt. :tounge:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hier spricht der größte FCB Fan des Küchenforums ;D. Ich bin jetzt schon leicht aufgeregt, kann kaum noch warten, dass es endlich los geht :-). Die Aufregung steigt stündlich. Und ich wäre heute so gerne in der rot-weißen Stadt :rolleyes:.

Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht zu groß heute Abend :-X. Ich würde sooooo gerne feiern :party:.

LG Bine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Natürlich sind wir heute "ein bißchen" Bayern Fans.

Randnotiz:
Die Familie Hoeneß kommt ja aus Ulm,und der Mario Gomez kommt aus Unlingen(gegen seinen Vater hab ich schon Fussball gespielt) beides liegt ca. 25 km von hier entfernt.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Wenn die Bayern das heute Abend auch nicht gewinnen, dann sollte Löw kurzfristig umstellen, sonst wird das nichts mit dem Europameistertitel.... das hätte dann ja schon Ballack´sche Dimensionen... :rolleyes:

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Dreimal Zweiter wäre auch ein Triple und das muss man ja auch erst mal schaffen ;-).

Die Stimmung ist sehr rot-weiß hier und es ist "Kaiserwetter"!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

...nach einigen Minuten kann man schon mal sehen, wie die Mannschaften drauf sind.

Mano, ich bin so aufgeregt. Seit Kindheit bin ich FCB Fan. Und das nicht nur ein bisschen :cool: :kiss:. Jetzt wird erst man eingeschenkt :relax: ich muß mich schließlich auch aufwärmen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hmm ...

Als Kinder sind ja fast alle Bayern Fans. Aber irgendwann muss ja die Erziehung einsetzen und wirken.
Was ist da schief gelaufen Bine? ;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

... ich war in den jungen Franz Beckenbauer verliebt (WM 66) ;-).
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Noch 2 Minuten, OMG ich werde wahhhhhhrnsinnnnnning :clap:.

Tschüß allen viel Sapß und :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Jungs, ich bin erschüttert, wer von euch alles online ist!! ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Heute war der Fussballgott Engländer.

Schade für Bayern, aber es war unterhaltsam.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich bin unglücklich...

Müller :top:
Robben :knuppel: :-X
Gomez :stocksauer:
Schweini :'( :'(

ich :sleep: bin fertig
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Genau, Cooki!
*tröst* Bine.
Das blöde ist, man kann nicht sagen: dann halt nächstes Mal.

Gestern war es dann ganz plötzlich unheimlich ruhig in München...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

das war ein Stich ins Herz, da brauchen die Bayern, vorallendingen Schweini, Müller und Gomez, wohl mindestens eine Saison und einen Titel um das vergessen zu können...

und Löw muss das Wunder nun in 3 Wochen vollbringen... hoffentlich geht das gut..

...zudem kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen jetzt wenigstens zu der Erkenntnis kommen, dieses unleidige Freundschaftsspiel gegen die Holländer abzusagen... in dem jetzigen Zustand dient der Verein lediglich als Aufbaugegner und sorgt unfreiwillig dafür, dass wir bei der EM über die Vorrunde nicht hinaus kommen....

Ich muss davon ausgehen, dass die holländische Nationalmannschaft mit einem Kantersieg München verläßt und danach jeglichen Respekt vor der deutschen Nationalmannschaft abgebaut hat.. das wäre fatal...

So leid es mir für die Bayern tut, ich persönlich halte den Europameistertitel für das größere Ziel und sehe ihn arg gefährdet...

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Racer, leider hast Du in allen Punkten recht!
Meine einzige Hoffnung: Robben ist Holländer ;-). Der kann für uns schon mal nicht den entscheidenden Elfer verschießen.

@Menorca: noch bin ich untröstlich.

Bine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Am meisten verwundern mich die vielen Kommentare von Experten, die auf den schlechten Fussball Chelseas abspielen. Schliesslich sind sie nicht der Erfinder des "Mauer und Konter"-Fussballs.
Die Griechen sind damit sogar mal Europameister geworden (Ok, das war ohne Kontern) ;-)

Wenn ein Gegner mit zehn Mann hinten drin steht und ich will gewinnen muss ich sie auseinanderreißen und das Ding knacken. Entweder habe ich die Mittel dazu oder nicht.
Für Chelsea war es immerhin ein Auswärtsspiel und wenn der FCB den Titel geholt hätte, würde auch keiner mehr nach dem Heimvorteil fragen.

Für mich hat die Mannschaft mit der besseren Taktik und dem entscheidenden Glück im Elfmeterschießen gewonnen. Sammers Thesen lese ich nur noch zur Erheiterung.

Der Begriff "Vizekusen" wurde in München geprägt und jetzt wissen sie mal, wie sich das anfühlt immer nur Zweiter zu sein. Unabhängig davon haben sie eine sehr gute Saison gespielt. Zweiter der Liga und in zwei Finalen präsent zu sein ist schon der Hammer. Schade, daß das in München so wenig wert ist und alles nur an Titeln festgemacht wird.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

:-)Zitat von der BBC (ungeprüft von mir,so aber gerade im Netz gelesen)

Übersetzt: Warum in aller Welt läßt eine Team voller Deutschen,einen Holländer
den Elfmeter schiessen ?:-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

@Berde: :-) der Spruch baut mich wieder ein wenig auf. *schmunzel*

@Michael: Ein Spruch vom Kaiser: "Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht."

Fakt ist, Chelsea hat ein Tor mehr geschossen :stocksauer:.
Und wer am Ende oben steht, hat es sich auch verdient :kiss:. Wer seine Chanchen nicht nutzt, darf traurig sein, muß aber die Schuld nicht woanders suchen. (Hat aber von den Münchern auch keiner gemacht und Sammer gehört definitiv nicht zu den Bayern).

Bine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben