Tippspiel erste Bundesliga 2018/19

Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Kurz vor Saisonstart habe ich das Bundesliga-Tippspiel 2018/19 gestartet. Die Punkteregeln sind wie immer und vergesst bitte nicht vor Anpfiff des Eröffnungsspiels am Freitag die Bonusfragen zu beantworten.

Auch wenn es für den HSV ungewohnt erfreulich gewesen ist mal wieder als Favorit in ein Spiel zu gehen haben sie es gegen Kiel ordentlich vermasselt und sind erstmal letzter der 2. Liga. :trost:

Aber das wird schon noch. Zwischenzeitlich gibt es nur noch einen HSV in Liga 1 (:96:) und ich hoffe natürlich, dass der nicht dem Trend des großen HSV folgt. Europa wäre mal wieder cool. :cool:

Hier der Link zum Tippspiel.

Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum

Strengt euch an. *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Der frühe Vogel fängt den Wurm. *rofl*

Wenn du es Sonntag in einer Woche nochmal aufklappst stimmt es wieder. :cool:
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.235
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Nachdem der HSV nun (wohlverdient) in Liga Zwei spielt
habe ich meine Mitgliedschaft im Tippspiel beendet.
Mich intressiert Fussball immer weniger, daher setze ich mal aus.

In einigen Jahren kehren der HSV und ich evtl. wieder zurück;-)
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Seit wann kann denn der Ribery so putzig abheben?
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer aber für drei Pünktion reicht es schon mal. ;-)
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Falls sich jemand fragen sollte wer dieser Mika ist, der da auf Platz 1 des Tippspiels rumlümmelt: Unser neuer Azubi, frei von fussballerischem Sachverstand und, das sollte er bedenken bevor er so weitermacht: In der Probezeit! :knuppel:
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.623
@Michael .. darf der Azubi nicht mehr mittippen? ;-) ...und, diesen aktuellen Augenblick muss ich nach der letzten Saison auf den letzten beiden Plätzen mal festhalten :cool:*dance*:smoke:
Tippspiel erste Bundesliga 2018/19 - 480906 - 2. Sep 2018 - 13:23
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Der Azubi darf mittippen. Ist aber etwas verpeilt und weiß wohl nicht wann die Spieltage sind. *hand-man*

Hast du eigentlich einen zu kleinen Monitor um einen Screenshot zu generieren auf dem auch ich bin? *so-what*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.623
Ja, leider, du weißt doch, die Pixelzahl in die Breite werden immer mehr, nur mit der Höhe klappt es nicht so :cool:*rofl*;D:smoke:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben