Erste Bundesliga 2016/2017 - Tippspiel

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
Heute gehts in Hannover um fast alles, insbesondere darum wieviel Spass ich kommende Saison am Tippspiel der 1. Liga haben werde. :96:
 

Anhänge

  • IMG_5493.JPG
    IMG_5493.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 256

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Braunschweig gegen Wolfsburg in der Relegation... (wenn der HSV zuhause gewinnt..) da muss man ja nicht weit fahren...

mfg

Racer
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
Liebe/r nous,
es war ein super Wettstreit zwischen uns und ich gratuliere Dir als Vize ganz herzlich zum Wettsaisonsieg 2016/2017 !
Leider wird ja die Relegation nicht mehr mitgetippt, so dass ich die zwei fehlenden Pünktchen zur Spitze in dieser Saison nicht mehr aufholen kann ;-)
See you hoffentlich next Tippseason !

Danke für's Einrichten des Kicktipps liebes Küchenforum, die Tipperei bringt einfach zusätzliche Würze in den Spieltag, vor allem, wenn der eigene Verein es mal wieder spannend gestaltet, gell lieber HSV. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei - auch gerne gegen einen Obolus für die Anmeldekosten ...

Viele Grüße an alle Mitspieler

lottobitte aka Venyl

★ Tippspiel WM 2010
★ Tippspiel WM 2014
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels, nous. :top:

Natürlich werden wir nächste Saison wieder ranhauen und nachdem mein Verein dann auch wieder erstklassig spielen wird strebe ich auch eine bessere Platzierung als dieses mal an. :96:

Die Relagation ist diesmal blöd. Eigentlich gehören beide Teilnehmer einen tiefer. :cool:

Glückwunsch auch an den HSV und vor allem an unsere Arminia aus Bielefeld, die den vorletzten Spieltag der zweiten Liga fast schöner als den letzten gestaltet hat. Zumindest für mich. ;-)
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Vielleicht stellen sie die Fans der beiden Relegationteams so unerhört ungesetzmäßig an das beide Mannschaften in die 2te Liga zwangsversetzt werden. XD
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
Einen Preis haben wir diesmal leider nicht. Aber für die kommende Saison versuchen wir wieder etwas zu ergattern.
 

nous

Mitglied

Beiträge
1
Liebe/r Venyl,

es war mir eine Ehre! Bis zur nächsten Saison! Vielleicht gibt's da ja wieder Preise, wie letzte Saison. Das würde mich mehr Reiz mit sich bringen. Da hatte ich natürlich nicht so gut getippt



Liebe/r nous,
es war ein super Wettstreit zwischen uns und ich gratuliere Dir als Vize ganz herzlich zum Wettsaisonsieg 2016/2017 !
Leider wird ja die Relegation nicht mehr mitgetippt, so dass ich die zwei fehlenden Pünktchen zur Spitze in dieser Saison nicht mehr aufholen kann ;-)
See you hoffentlich next Tippseason !

Danke für's Einrichten des Kicktipps liebes Küchenforum, die Tipperei bringt einfach zusätzliche Würze in den Spieltag, vor allem, wenn der eigene Verein es mal wieder spannend gestaltet, gell lieber HSV. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei - auch gerne gegen einen Obolus für die Anmeldekosten ...

Viele Grüße an alle Mitspieler

lottobitte aka Venyl

★ Tippspiel WM 2010
★ Tippspiel WM 2014
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Nachdem ja wieder mal ein Linkverdächtiger ;-) den Thread hochholt ...@Michael , wir spielen doch auch 2017/2018? Erstes Spiel ist am 18.08. ... so zur Erinnerung ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
Klar spielen wir wieder.
Wenn ich zurück bin starten wir das Tippspiel neu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben